Cover-Bild Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders 09
Rifujin Na Magonote, Yuka Fujikawa

Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders 09

Actionreiche und lustige Abenteuer nach der Wiedergeburt in einer Fantasywelt
Burkhard Höfler (Übersetzer)

Der Isekai-Manga basierend auf der beliebten japanischen Light-Novel-Reihe hat jetzt auch einen Anime auf Crunchyroll!

MUSHOKU TENSEI ist ein spannender Manga, der durch die sympathischen Charaktere und emotionale Tiefe auch zum Nachdenken anregt. Die Reihe erzählt die Geschichte eines 34-jährigen arbeitslosen Stubenhockers, der nach seinem Tod in einer mittelalterlichen Fantasywelt wiedergeboren wird und schwört ein neues und bedeutungsvolles Leben zu führen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Bei der Magie-Katastrophe wurde die Familie Greyrat auseinandergerissen und an verschiedene Orte teleportiert. Rudeus will Lillia und Aisha vom Shirone-Königspalast zurückholen. Wie wird ihr Zusammentreffen mit dem großen Halbbruder verlaufen? Wird es Rudeus gelingen, Lillia und Aisha aus der Gefangenschaft zu befreien?

Für Fans von Isekai-, Fantasy-, Drama- und Comedy-Manga!

Veröffentlicht am 09.09.2023

Schlimmer Cliffhanger!!!

Nachdem mich der letzte Band ja jetzt nicht so aus den Socken gehauen hat, war ich trotzdem gespannt auf den nächsten Band. Die Reihe ist für mich bis jetzt sehr durchwachsen, aber dennoch eine Reihe, die gerne lese, weil sie doch einen gewissen Charme hat.

In diesem Band lernen wir Rudeus Halb-Schwester Aisha kennen und ich muss sagen, dass sie mir von Anfang an viel sympathischer war als Norn. Mit Norn konnte ich so garnichts anfangen, jedoch ist Aisha so, wie man sich eine kleine Schwester für Rudeus vorstellt. Sie macht sich viele Gedanken, ist ein unheimlich tolles und liebenswertes kleines Wesen und bringt Schwung und Charme in die Geschichte. Echt toll!!! Ich hoffe, wir haben noch viel mehr Berührungspunkte in der Zukunft.

Aber auch der Spannungsbogen wird in diesem Band angehoben, denn Rudi, Ruijerd und Eris treffen auf zwei geheimnisvolle Gestalten, die es in sich haben und für einen schlimmen Cliffhanger sorgen!! Sowas liebe ich und ich bin mir sicher, dass mir noch heute Band 10 zum Opfer fallen wird!