19,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
- Themenbereich: Belletristik - Fantasy
- Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
- Seitenzahl: 400
- Ersterscheinung: 10.2007
- ISBN: 9783940424914
Iron Kingdoms - Charakterhandbuch
Vollmetall Fantasy Rollenspiel Band 1
Ulisses Spiele (Übersetzer), Matt Wilson (Illustrator)
Komm in die Iron Kingdoms!
Brich auf zu einer Reise in das Reich des Vollmetall Fantasys, in ein Land, wo kampfgestählte Charaktere sich mit ihren Kettenhemden rüsten, ihre gezackten Klingen und ihre Schmiedschloss-Pistolen zur Hand nehmen,wo Steamjacks auf dem Schlachtfeld und den gepflasterten Straßen der Städte und Burgen Dampf und Asche spucken, wo Dampfkraft mit Magie verbunden wird.
Auf diesen Seiten findest du:
-Neue und interessante Charakterklassen.
-Eine Menge neuer Fertigkeiten, Talente, Zauber, Waffen und Ausrüstungsgegenstände.
-Ausführliche Beschreibungen der Magie und der Feinheiten der Mechanika.
-Die zwölf großen menschlichen Völker der Iron Kingdoms.
-Beschreibungen der anderen Völker: Elfen, Zwerge, Goblins, Ogrun, Trollkin und mehr.
-Beschreibungen des Weltbilds und der Religionen.
Um dieses Buch in vollem Umfang nutzen zu können, brauchst du auch noch das D&D Player's Handbook 3.5 und den D&D Dungeon Master's Guide.
Brich auf zu einer Reise in das Reich des Vollmetall Fantasys, in ein Land, wo kampfgestählte Charaktere sich mit ihren Kettenhemden rüsten, ihre gezackten Klingen und ihre Schmiedschloss-Pistolen zur Hand nehmen,wo Steamjacks auf dem Schlachtfeld und den gepflasterten Straßen der Städte und Burgen Dampf und Asche spucken, wo Dampfkraft mit Magie verbunden wird.
Auf diesen Seiten findest du:
-Neue und interessante Charakterklassen.
-Eine Menge neuer Fertigkeiten, Talente, Zauber, Waffen und Ausrüstungsgegenstände.
-Ausführliche Beschreibungen der Magie und der Feinheiten der Mechanika.
-Die zwölf großen menschlichen Völker der Iron Kingdoms.
-Beschreibungen der anderen Völker: Elfen, Zwerge, Goblins, Ogrun, Trollkin und mehr.
-Beschreibungen des Weltbilds und der Religionen.
Um dieses Buch in vollem Umfang nutzen zu können, brauchst du auch noch das D&D Player's Handbook 3.5 und den D&D Dungeon Master's Guide.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.