Cover-Bild Employee Self-Service in kleinen und mittleren Unternehmen
69,95
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 16.01.2009
  • ISBN: 9783837081145
Robert Becker

Employee Self-Service in kleinen und mittleren Unternehmen

Wie kann man Abläufe im Personalbereich des Unternehmens effizienter gestalten? Wie lassen sich Mitarbeiter einfach und einheitlich mit Informationen versorgen? Wie können effizienzsteigernde Maßnahmen auch im kleinen Umfeld eingeführt werden, ohne den Kostenrahmen zu sprengen? Diese Fragen werden häufig im Zusammenhang mit Employee Self-Service gestellt und in diesem Buch im Kontext der kleinen und mittleren Unternehmen umfassend untersucht und beantwortet. Das Buch richtet sich an Entscheider und Consultants gleichermaßen und zeigt exemplarisch an einem Unternehmen, welche Aspekte für den Erfolg von Employee Self-Services ausschlaggebend sind und beachtet werden müssen. Von der konzeptionellen Grundidee überleitend zu praktischen Anwendungsbeispielen, führt das Buch den Leser zur detaillierten Untersuchung ausgewählter personalwirtschaftlicher Prozesse, der Kosten-Nutzen-Analyse sowie der Betrachtung geeigneter Vorgehensmodelle.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.