Cover-Bild Lost Project
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
Robert Rittermann

Lost Project

Am Rande der Zukunft
Das Ende ist nahe! In weniger als 48 Stunden schlägt der gefürchtete Chicxulub-Asteroid auf der Erde ein und besiegelt das Ende der Dinosaurier. Und damit auch das der Menschheit, denn ein ins All geschleuderter Felsbrocken wird einen anderen Asteroiden anstoßen. Jahrmillionen später endet dessen Reise mit dem Einschlag auf der Erde. Die Menschheit wird nur überleben, wenn das aus der Zukunft in die Kreidezeit entsandte Team dieses Gesteinsstück von seinem tödlichen Kurs abbringt.

Doch die Mission droht im letzten Moment zu scheitern. Auf der Suche nach einem verlorengegangenen Feuerleitsystem geschieht ein folgenschwerer Unfall, bei dem das Suchteam in den Tiefen des erforschten Urwalds verloren geht. Die unheilvolle Bedrohung durch die unbekannten Fleischfresser ist dabei nur eine von vielen Gefahren, während der Countdown unerbittlich weiterläuft.

AM RANDE DER ZUNKUNFT ist der würdige Abschluss der LOST PROJECT-TRILOGIE. Ein weiteres Mal vereint Robert Rittermann all das, was Fans der Reihe lieben: Atemberaubende Dinosaurier-Action und fesselnde Science Fiction vor dem Hintergrund des drohenden Weltuntergangs werden zu einem nervenzerreißenden Zeitreise-Abenteuer.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Der Hammer!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Mit dieser Rezension habe ich mir sehr schwer getan, denn einerseits ist dieser SiFy/ Action/ Abenteuer Roman von Robert Rittermann ein absoluter Knaller gewesen und gleichzeitig leider auch der Krönenden Abschluss dieser wahnsinnig guten Trilogie! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich lese normalerweise kaum SiFy und doch gibt es immer Mal wieder ein paar Ausnahmen. Doch diese Reihe könnte für mich immer weiter gehen, es ist eine Reihe die mich tief berührt hat, mich hat Nachdenken lassen und absolut in ihren Bann gezogen hat. Eine Trilogie, die dich nicht mehr schlafen lässt, in der du dich verlierst und das Buch erst wieder zur Seite legst, wen das Wort Ende zu sehen ist. Eine Trilogie, wie ich sie noch nie zuvor gelesen habe und die ich schweren Herzens zurücklassen muss. Jeder einzelne Charakter ist mir ans Herz gewachsen und dann kam der riesen Knall! Werden sie es geschafft haben das Ende der Welt (für die Zukunft) zu ändern? Werden alle diese Reise überleben? Was wird zum packenden Schluss geschehen? Fragen über Fragen und die Antwort, die müsst ihr natürlich selbst entdecken! Auf in die Zukunft und zurück in die Vergangeheit! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel