29,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 200
- Ersterscheinung: 19.02.2010
- ISBN: 9783839163160
twitter im Unternehmen
Einsatzmöglichkeiten des sozialen Netzwerkes twitter im Marketing
Das vorliegende Fachbuch klärt über die Einordnung von twitter in moderne Medien auf und umfasst in Form einer umfangreichen Situationsanalyse die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten von twitter in einer Unternehmung. Weiterhin werden die Zugangsvoraussetzungen für twitter definiert und eine Entscheidungshilfe für Unternehmen angeboten. Drei Fallbeispiele geben einen Einblick in die praktische Umsetzung von twitter im Unternehmen. Anschließend werden Risiken bei der Anwendung genannt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Erkenntnisse und Beispiele für diese Ausarbeitung fließen praxisnah aus der Analyse einer aktuellen Marktforschungsumfrage von Unternehmen und Privatpersonen zum Thema twitter ein.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.