Cover-Bild Innovationsmanagement für die Praxis
52,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Schäffer-Poeschel
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.01.2011
  • ISBN: 9783799266406
Roman Stöger

Innovationsmanagement für die Praxis

Neues zum Markterfolg führen
- Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen?
- Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei?
- Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt?
- Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess?
- Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation?Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.