Cover-Bild Happy End
Band 2 der Reihe "Happy End / for me"
  • Verlag: Sternfeder Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
Romy Lee Stone

Happy End

for you
Ich rette für ihn. Er tötet für mich. Rufios Waffe zeigt auf Liv. Livs Waffe zeigt auf Rufio.

Als Feinde stehen sie sich gegenüber. Bereit, sich gegenseitig zu erschießen. Wie es dazu gekommen ist, versucht Anna, die beste Freundin und Verlegerin von Liv, herauszufinden. Dabei muss sie sich auf ein gefährliches Spiel einlassen, das sie mitten ins Kreuzfeuer des getrennten Paares treibt. Tiefer und tiefer taucht sie in die geheime Welt von Rufio und Liv ein und merkt schnell, dass mehr hinter der Trennung steckt, als es bisher den Anschein machte ...

Wird Anna die Fortsetzung des ersten Bandes für ihren Verlag und alle Antworten bekommen oder vorher von den Machtkämpfen der beiden zerfetzt werden?

Veröffentlicht am 20.08.2024

Spannend und absolut kaputt

Wow, was für ein würdiges Finale dieser Dilogie.

Wow, was für ein würdiges Finale dieser Dilogie.

Wie auch schon in Band 1 haben mich der Schreibstil und die Zeitsprünge manchmal etwas verwirrt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, rauscht man nur so durch.

Und meine Güte, war das spannend. Bis zum allerletzten Buchstaben. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte.

Fio und Liv sind wirklich ein Pärchen. So kaputt die beiden sind, sowohl jeder für sich als auch zusammen, so tief geht auch ihre Liebe füreinander.

Ein Auf und Ab der Emotionen mit Atemanhalten, Lachen und Shockiertsein.

Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung