Cover-Bild LEGO® Ideen Tiere der Welt
  • Ersterscheinung: 29.06.2018
Rona Skene

LEGO® Ideen Tiere der Welt

Mit vier exklusiven LEGO Tieren

Jetzt zum einmaligen Sonderpreis von 9,95 € statt 19,95 €!

So ein LEGO® Buch gab es noch nie! Fans dürfen sich jetzt über diesen farbenfrohen LEGO® Tieratlas mit einfachen Anleitungen für mehr als 100 kreative Bau-Ideen für die eigene LEGO® Sammlung freuen. Obendrauf gibt’s hier exklusive LEGO® Steine für vier supercoole Gefährten – Panda, Pinguin, Giraffe und Känguru zum Selberbauen! Lehrreiche LEGO® Landkarten führen durch alle sieben Kontinente: Sie sind gespickt mit spannenden Fakten zu Lebensräumen oder Eigenschaften und lustigen Sprechblasen im typischen LEGO® Humor.

Tierisch gut! In diesem LEGO® Buch geht es auf eine Entdeckungsreise quer über alle Kontinente. Es werden die beliebtesten Tiere der Welt vorgestellt und mit Standardsteinen nachgebaut. Bunt gestaltete Doppelseiten zeigen die LEGO® Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld, detailreiche Fotos und verständliche Beschreibungen lassen sie im Handumdrehen entstehen. Jedes Modell wurde eigens für dieses tolle LEGO® Buch erstellt – ein Highlight passend zum 60. Jubiläum des LEGO® Steins.

Im australischen Hinterland lebt der süße Koala, in der Savanne Afrikas der mächtige Löwe. Und wer kennt den tollpatschigen Blaufußtölpel oder den vielarmigen Riesenkalmar? Wahnsinn, was es in diesem LEGO® Ideen Buch alles zu entdecken gibt! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Wir bauen einen Zoo

Meine Legofamilie lieben alle Lego Bücher. Hauptsache jede Menge neue Ideen und Bauanleitungen, sowie ein paar neue Teilchen für die Lego Sammlung.

Die Tiere welche in LEGOTEILEN aufgeführt sind, werden ...

Die Tiere welche in LEGOTEILEN aufgeführt sind, werden auch ein bisschen erklärt und eingeordnet. Bauen und lernen.

Sehr beliebt und ein ideales Geschenk für alle Legofreunde.