Cover-Bild Ich bin Dein Leadership Guru
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 07.09.2020
Ronald Hanisch

Ich bin Dein Leadership Guru

Zitate, Sprüche und konträre Ansichten rund um die Themen Projektmanagement und Führung
In „Ich bin dein Leadership-Guru“ bringt Ronald Hanisch seine geballte Erfahrung im Projektmanagement und in der Führung von Mitarbeitern auf unterhaltsame Weise und in mundgerechten Häppchen an die Führungskraft.

Manager und Teamleader sehen sich im Unternehmen von heute mit neuen Rollen und Herausforderungen konfrontiert. Anforderungen an die Mitarbeiterführung haben sich dramatisch verändert. Alles ist im Wandel. Und sich verändern – das muss die Führungskraft von morgen schon heute.

In seinem Buch für Führungskräfte aus der „Guru-Reihe“ spricht der preisgekrönte Speaker, gefragte Berater und Bestseller-Autor unbequeme Wahrheiten aus der Praxis an. Seine knackigen Sprüche legen den Finger in die Wunde, sein ausgeprägter Humor sorgt für Unterhaltung und Biss. Doch der Projekt-Doktor provoziert nicht nur, er bietet auch Lösungen und Wissen. Prall gefüllt mit seinem über viele Projekte angesammelten Know-how in der Entwicklung und Führung von Mitarbeitern ist das erste Buch aus der „Ich bin dein Guru“-Reihe ein unterhaltsames Lexikon des Erfolgs für alle Manager und Führungskräfte, die den Wandel der digitalen Welt spüren und ihr Unternehmen sowie ihre Mitarbeiter auf den Weg zum Erfolg führen wollen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.