Cover-Bild Werbung & Recht
Band der Reihe "Praxishandbuch"
32,00
inkl. MwSt
  • Verlag: MANZ Verlag Wien
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 05.10.2015
  • ISBN: 9783214038854
Rosemarie Miklau, Markus Deutsch

Werbung & Recht

Was erlaubt und was verboten ist
Dieses Praxishandbuch bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind. Werbe- und Public-Relation-Praktiker sowie Rechtsberater finden hier eine systematische Darstellung von Werbeverboten und -beschränkungen.- Personenbezogene Werbebeschränkungen für Freie Berufe, Gewerbliche Berufe, Minderjährige, Politiker, Lobbyisten- Werbebeschränkungen in der klassischen Werbung (in Printmedien, Rundfunkwerbung, Werbung im Privatfernsehen und im ORF)- Werbung „below the line“, also Direktmarketing, Online-Werbung, Sponsoring und Verkaufsförderung - Werbebeschränkungen nach Produkten, in Gesundheit und Medizin, für Lebensmittel und Tabak sowie- strafrechtliche Werbeverbote

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.