Band
der Reihe "Praxishandbuch"
32,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: MANZ Verlag Wien
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 168
- Ersterscheinung: 05.10.2015
- ISBN: 9783214038854
Werbung & Recht
Was erlaubt und was verboten ist
Dieses Praxishandbuch bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind. Werbe- und Public-Relation-Praktiker sowie Rechtsberater finden hier eine systematische Darstellung von Werbeverboten und -beschränkungen.- Personenbezogene Werbebeschränkungen für Freie Berufe, Gewerbliche Berufe, Minderjährige, Politiker, Lobbyisten- Werbebeschränkungen in der klassischen Werbung (in Printmedien, Rundfunkwerbung, Werbung im Privatfernsehen und im ORF)- Werbung „below the line“, also Direktmarketing, Online-Werbung, Sponsoring und Verkaufsförderung - Werbebeschränkungen nach Produkten, in Gesundheit und Medizin, für Lebensmittel und Tabak sowie- strafrechtliche Werbeverbote
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.