Cover-Bild Herbst-Wimmel-Hör-CD
  • Ersterscheinung: 25.06.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Rotraut Susanne Berner, Wolfgang von Henko, Ebi Naumann

Herbst-Wimmel-Hör-CD

Mit den Ohren wimmeln - geht das überhaupt? Ja, mit der neuen Wimmel-Hör-CD! Während man Rotraut Susanne Berners Wimmelbilder im Herbst-Wimmelbuch betrachtet und die unzähligen Geschichten in ihnen verfolgt, beglückt die CD die Ohren mit einem Klanggewimmel. Endlich hören wir, was sich die Wimmlinger im Herbst zu sagen haben. Aber nicht nur das, Kehrmaschinengeräusche, Blätterrascheln, Laternenlieder und vieles mehr gibt es mit den Ohren zu entdecken.
Ein ganz besonderer Wimmelspaß für alle Sinne!
Empfohlen für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

• Dieses Buch befindet sich bei Romana in einem Regal.
  • Romana hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Das sprechende Buch

Viele Kinder und Erwachsene lieben die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner. Sie laden ein zum Träumen und Entdecken.

Mit der Herbst-Wimmel-Hör-CD wird Wimmlingen noch lebendiger. Sie bietet eine geleitete Reise durch Wimmlingen, indem man die Bewohnerinnen und Bewohner noch näher kennen lernen kann. Unterbrochen wird die Reise durch thematisch passende Lieder. Viele Tiergeräusche laden, neben dem genauen Schauen auch zum Hinhören an.

Eine absolute Top-Empfehlung und ich weiß jetzt schon, dass auch die anderen Wimmel-Hör-CD's bald Einzug halten werden.