Cover-Bild Illumination - An deiner Seite
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Rowan Speedwell

Illumination - An deiner Seite

Michaela Link (Übersetzer)

Liebe mal anders ... Mit "Illumination" erwartet Sie ein sinnlicher Male/Male-Roman mit intensiven Gefühlen und zwei Helden, die das Herz des Lesers im Sturm erobern! Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen See-Resort findet er endlich Ruhe - und in dem menschenscheuen Künstler Miles den Mann, nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Star, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist, und einem Eigenbrötler, der sein Zuhause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance? (ca. 280 Seiten)

• Dieses Buch befindet sich bei Sutchy in einem Regal.
  • Sutchy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Wunderschöne Rockstargeschichte

Nach einer Tournee und einer heftigen Party lässt sich Adam Craig der Frontmann einer Band, von einem Taxifahrer mitten im nirgendwo absetzten. Im ruhigen Resort lernt er Miles kennen. Ein menschenscheuer mann der abgekapselt von anderen lebt.
Adam merkt das er Mails von früher kennt und verliebt sich erneut in ihn .
Das Problem all seine Fans kennen ihn als bisexuell, obwohl er eigentlich nur auf Männer steht.
Und Miles hat einen schweren Unfall hinter sich weshalb er so ist wie er ist.
Hat die liebe zwischen einem Rockstar und einem Eremiten eine Chance?

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch.
Es war mein erster male male Roman und ich hab es so geliebt.
Die beiden Protagonisten und ihre Freunde lassen einen das ganze geschehen mitfühlen und man hofft so sehr mit das die beiden ihr verdientes happyend bekommen.
Der Schreibstil unterstützt diese Gefühle so sehr und lässt einen in der Story versinken.
Miles ist so süß und man versteht seine Ängste und wieso er so ist .
Und man denkt einfach nicht das Adam ernsthaft an so jemand schwierigen interessiert sein könnte .
Aber die beiden harmonieren einfach von Anfang an .
Es war einfach so schön den beiden auf ihrer Reise zu folgen .
Ich wünschte es wäre noch was länger , denn ich konnte nicht genug bekommen.