Cover-Bild Don’t Wanna Change You
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Ruby Recked

Don’t Wanna Change You

Alexa Singer möchte die Hochzeitsfeier ihrer Cousine nutzen, um noch vor ihrem zwanzigsten Geburtstag einmal einen One-Night-Stand zu haben. Und wer würde sich für so ein Abenteuer besser eignen, als der charismatische Frauenschwarm Luke Mendoza?

Nachdem sie ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt hat, folgt am nächsten Morgen der Schock, als sie Luke mit seiner vermeintlichen Freundin sieht. Lexi beschließt, einen Haken hinter die Angelegenheit zu setzen, denn immerhin wird nach ihrer Abreise der Atlantik zwischen ihnen liegen. Doch dann bekommt sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Jahrelang bestand Lukes Leben nur aus Spaß, ausschweifenden Partys und willigen Frauen. Allerdings hat er seit Monaten das Gefühl, sich zu verbiegen und nicht mehr er selbst zu sein. Erst die Begegnung mit Lexi bringt seine Welt zurück ins Gleichgewicht. Fasziniert von der jungen Frau sucht er entgegen seiner Natur auch nach dem One-Night-Stand immer wieder ihre Nähe.

Bleibt es bei einer einmaligen Sache oder kann sich zwischen dem Player und der angehenden Studentin etwas Ernsthaftes entwickeln?

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.05.2018

Alexa und Luke <3

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist ...

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist die Cousine von Melissa.

Es knistert gleich von Anfang von zwischen Alexa und Luke.
Man spürt die Anziehungskraft und die beiden erleben
einen One-Night-Stand zusammen. Es ist heiß und aufregend.

Ich war von der Seite total begeistert von dem Buch. Ein toller Roman den man einfach nicht zur Seite legen kann.
Es wird heißt, Aufregend, Leidenschaftlich und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Der Typ passt einfach perfekt zu Luke. Und diese Augen sind einfach klasse. In den man sich verlieben kann. Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und Locker.
Wir lesen die Story aus der Sicht von Alexa und Luke. Was ich sehr gerne mag. So erleben wir hier beide Seite an Gefühle und Emotionen. Den beide haben ein Päckchen zu tragen.

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor. Aber man kann das Buch auch alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Ich bin schon sehr gespannt was die Autorin als Nächstes aus ihrer Feder zaubert und wir lesen dürfen.