Cover-Bild Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business
Band 2 der Reihe "Wirtschaft + Management"
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Versus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 520
  • Ersterscheinung: 01.09.2005
  • ISBN: 9783039090303
Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen

Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business

Marketing durchdringt alle Geschäftsaktivitäten und ist zu einem zentralen Thema für alle Führungskräfte geworden. Neue Marketing-Ansätze stellen den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in den Vordergrund mit dem Ziel einer umfassenden Kundenzufriedenheit.

Was zeichnet ein gutes Marketing-Konzept aus? Welche Marktstrategien sind erfolgreich? Dieses Buch stellt ausführlich die Analyse-Tools vor und gibt eine fundierte Einführung in die klassischen Marketing-Instrumente wie Produkt-, Distributions-, Konditionen- und Kommunikationspolitik. Es vermittelt ausführliches Grundlagenwissen zu Konsumgüter- und Dienstleistungs-Marketing, Marken-Management, Customer Relationship Management (CRM), Kundenwert (Customer Lifetime Value), Efficient Consumer Response (ECR), E-Business (E-Commerce), Beschwerde-Management.

Erfolgreiches Marketing ist das Ergebnis einer kreativen Kombination und wertschöpfenden Umsetzung der verschiedenen Ansätze und Instrumente. Dieses Buch zeigt, worauf es dabei ankommt.

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