Cover-Bild Die Sektkelch-Strategie
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: GABAL
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.02.2010
  • ISBN: 9783869360966
Rüdiger Kohl

Die Sektkelch-Strategie

Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung
Heiko Grauel (Sprecher), Gabi Franke (Sprecher)

Unvergleichbar gut werden

Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.

Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.