Cover-Bild Kleine Unternehmen in Rußland
Band 2 der Reihe "Marktwirtschaftliche Reformpolitik"
51,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Politik und Staat
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 363
  • Ersterscheinung: 01.01.1998
  • ISBN: 9783828200920
Rüdiger Schulze

Kleine Unternehmen in Rußland

Ihre Bedeutung für die Reformen und politische Ansätze zu ihrer Förderung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Problemstellung -- 2. Wirtschaftspolitische Rechtfertigung, Instrumente und Anforderungen einer Kleinunternehmensförderung unter besonderer Berücksichtigung transformations-theoretischer Gesichtspunkte -- 3. Definition, Entwicklung und Probleme der Kleinunternehmen in der Russischen Föderation -- 4. System der Kleinunternehmensförderung in der Russischen Föderation -- 5. Zusammenfassung -- 6. Anhang -- Backmatter

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.