Cover-Bild Devoted - Gefährliches Verlangen
Band 3 der Reihe "Devoted"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.03.2014
S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen

Erotischer Roman
Andrea Brandl (Übersetzer)

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?

Veröffentlicht am 23.04.2017

Devoted - Gefährliches Verlangen

Marc's düstere Welt beginnt sie zu verschlingen bis ein Heiratsantrag wieder Licht am Ende des Tunnels erblicken lässt. Allerdings hat Sophia's Vater eine Bedingung ehe er der Verlobung zustimmt: Drei Monate dürfen sich Marc und Sophia nicht sehen und nur einmal die Woche telefonieren. Hält die Liebe dem stand?

Ich fand das Buch ganz okay. Mir schien die Handlung vom Vater etwas sehr unrealistisch und allgemein waren in diesem Buch viele merkwürdige Handlungen, mit denen ich mich nicht so ganz anfreunden kann bzw konnte.

Die Reihe im allgemeinen fand ich auch ganz okay. Allerdings war mir zu viel Drama und zu viele unrealistische Handlungen. Auch das Ende fand ich nicht so toll, weil ich mir einfach mehr erhofft hatte...
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ich entdeckt, dass noch drei weitere Teile rauskommen werden.