Cover-Bild Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen
Band 4 der Reihe "Information Systems & Services"
37,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Logos Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 225
  • Ersterscheinung: 20.08.2008
  • ISBN: 9783832520113
Sabina Hreljic, Peter Lehmann, Holger Nohr

Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen

Für die Unternehmen der Zeitschriftenbranche sind die Prozesse des Anzeigenmanagements Kernprozesse. Anwendungssysteme, die Prozesse des Anzeigenmanagements in den Verlagen unterstützen, zählen zu den zentralen IT-Systemen.

In Fallstudienuntersuchungen werden Prozesse des Anzeigenmanagements in Zeitschriftenverlagen untersucht, um daraus generische Referenzprozesse abzuleiten. Damit wird eine notwendige Analyse der Prozesse des Anzeigenmanagements vorgelegt, die eine Grundlage für die effektive und effiziente Gestaltung dieser Prozesse in der Verlagspraxis sein kann.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.