Cover-Bild Kiss of Submission
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.11.2017
Sabina Tempel

Kiss of Submission

Plötzlich stand er vor mir, ein Schrank von einem Mann. Sein Körper – muskulös und geschmeidig zugleich. Unnachgiebigkeit und Dominanz spiegelten sich in seinem Blick wider. In meinem Bauch begann es verlangend zu kribbeln. All meine geheimsten Wünsche wurden mit einmal so real wie nie zuvor.

Veröffentlicht am 30.12.2017

Spannend und mit viel Humor.

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Er verrät nicht zu Viel, aber er lässt vermuten, dass es heiß wird und knistert.

Die Geschichte hat mich von den ersten Seiten an in den Bann gezogen ...

Die Geschichte hat mich von den ersten Seiten an in den Bann gezogen und ich habe das Buch in wenigen Stunden beendet.

Da der Klappentext recht wenig verrät, wurde ich beim Lesen immer neugieriger und wurde auch viel mehr überrascht, weil man ja einfach nicht weiß was als nächstes kommt. Die Geschichte ist sehr gut ausgebaut und spannend gehalten. Sie ist auch teilweise viel tiefsinniger als am Anfang vermutet. In der Geschichte spielt nicht nur die Liebe, die Dominanz oder der Sex eine Rolle, sondern auch Themen wie Familie, Verlust und Karriere.

Die Charaktere waren alle sehr liebevoll gestaltet und gut durchleuchtet. Es war eine übersichtliche Anzahl an Charakteren und ich habe das Gefühl die meisten gut kennengelernt zu haben.

Stella habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine junge Frau, die schon einige Lasten zu tragen hat. Sie ist etwas unsicher und ungeschickt, aber sie ist sehr liebenswürdig. Ein wenig naiv vielleicht, aber unglaublich süß und lieb. Besonders ihre Ungezügeltheit und ihr Trotz hat mich manchmal so zum Lachen und Staunen gebracht. Bei ihr kann man nie genau wissen, was sie als nächstes tut.

Auch Maxim fand ich toll. Alleine schon der Name ist so schön. Sein Aussehen wurde so genau beschrieben, dass ich ihn mir ganz genau vor Augen vorstellen konnte. Er hat klare Vorstellungen von dem was er will und lässt sich auch durch nichts davon abbringen. Ich fand ihn teilweise etwas unsensibel und rücksichtslos, aber man lernt den netten Kerl auch von anderen Seiten kennen.

Ich mochte den Sprachstil der Autorin sehr gerne. Er hat sich leicht und flüssig lesen lassen. Es wurde alles genau beschrieben, sodass ich durchgehend einen Film vor Augen hatte. Sie nutzt teilweise Methapern, Klischees und Humor, dass ich beim Lesen lauthals lachen musste.

Ich liebe es, dass man bei dem Buch beide Sichten einnehmen kann. Man liest immer im Wechsel Stella und Maxims und dadurch kann man die beiden, ihre Gedanken und ihre Taten so gut nachvollziehen.

Mir hat einzig und alleine die Leidenschaft zwischen Maxim und Stella etwas gefehlt. Am Anfang war sie da, aber mir ging das mit den beiden ein bisschen zu schnell. Besonders die ersten Szenen zwischen den beiden sind herrlich, aber danach hat mir das Knistern beim Lesen leider gefehlt.

Fazit:
Ich fand das Buch sehr gut! Es ist nicht besonders lang und lässt sich sehr zügig lesen. Es hat unglaublich gut unterhalten und das Lachen und Mitfühlen gebracht. Die Geschichte wird durch den tollen Schreibstil der Autorin noch näher an den Leser ran gebracht und man kann in Stellas und Maxims Welt eintauchen.