Cover-Bild Sommer, Spaß und Sonnenschein
Sabine Seyffert, Detlev Jöcker

Sommer, Spaß und Sonnenschein

Spiel- und Beschäftigungsbuch mit 14 Liedern für die Ferien- und Sommerzeit
Susanne Krauss (Illustrator)

Sommer- und Ferienzeit ist immer auch Kinderzeit. Dann wollen Kinder draußen spielen und toben. Das macht natürlich besonders viel Spaß mit lustigen Spielliedern. Das Buch von Sabine Seyffert mit 14 Liedern von Detlev Jöcker ist eine Fundgrube für alle, die Anregungen für die Sommerzeit suchen.
Aber auch für verregnete Tage bietet das Album eine prima Auswahl an fröhlichen, z. T. neu produzierten Spielliedern. So lässt sich ein Kindertag - ob daheim oder im Urlaub - kreativ und erlebnisreich gestalten und gibt der Langeweile keine Chance. Natürlich finden sich im Booklet alle Liedtexte zum Mit- und Nachsingen!
Geeignet für zu Hause, für lange Autofahrten, für schöne Zeiten am Strand oder am Meer.

Lieder:
Wenn wir mit dem Auto flitzen / Wann sind wir den endlich da / Aus meinem Zauberkoffer / Das Stöhnlied / Ich schaukel auf dem Wasser / Hallo kleiner Wal / Ein großer und ein kleiner Mann / Pitsch und Patsch / Komm, spiel mit uns / Das Lied vom Wackelpudding / Sich bewegen und sich regen / Wir wollen eine Reise machen / Der Hund singt am liebsten kunterbunt / Obstsalat

Gebundenes-/Taschenbuch, 96 Seiten
ISBN-10: 3-89516-106-3
ISBN-13: 978-3-89516-106-3

Es sind noch keine Einträge vorhanden.