Cover-Bild Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen
64,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 258
  • Ersterscheinung: 24.02.2004
  • ISBN: 9783631524145
Sabine Walther

Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen

Eine empirische Untersuchung
Trotz erheblicher Anstrengungen aller Beteiligten enden zahlreiche Innovationsprojekte als Misserfolg. Die Frage nach den Erfolgsfaktoren von Innovationen gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Liegen die Erfolgsfaktoren im Einflussbereich des Managements, existieren Ansatzpunkte, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Innovationen zu steigern. Diese Studie konzentriert sich auf die Erfolgsfaktoren von Innovationen mittelständischer Unternehmen. Die Analyse der Erfolgsfaktoren richtet sich auf den gesamten Innovationsprozess von der Idee bis hin zur Einführung und Durchsetzung der Innovation.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.