Cover-Bild Der Dreiklang von Adonien
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.01.2020

Der Dreiklang von Adonien

Windkorro
Du magst Fantasy? Du magst magische Wesen und Kämpfe? An einem Ort, wo nichts unmöglich scheint, sobald die Klänge der Musik erwachen?

Dann komm mit nach Adonien!

Dort erwartet dich eine Welt voller Rätsel und Abenteuer.
Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit böse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit überfallen haben.

Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserwählte. Menschen, durch deren Adern magische Musik fließt. Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Der Dreiklang von Adonien - Windkorro

Hauptfigur:
Tontoru: 16 Jahre alt, das letzte was er von seinen Eltern hat ist eine Hafe, in seinem Umfeld wird er schickaniert für das Instrument.

Cover:
Das Cover sehr in rot/orange gehalten, mit Noten, einem Mann und einem Schloss drauf. Mir hat das Cover gleich sehr zugesagt, so das ich es im Laden auf jeden Fall aus dem Regal genommen hätte um den Klappentext zu lesen.

Danke erst mal an Sabrina Jayharp für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Tontoru hat von seinen Eltern eine Harfe geerbt, die ihn in eine neue Welt entführt. In die Welt von Adonien. In der sich viel um Musik dreht und es auch gut und böse gibt. Ich für meinen Teil fand es eine fantasievolle Geschichte mit Magie, Hoffnung, Mut, Musik, Stärke und Selbstverwirklichung. Der Dreiklang von Adonien bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.
Deshalb gebe ich Tontoru 5/5 Sterne.