Cover-Bild Heißluftfritteuse Kochbuch - Mehr als 60 geniale Heißluftfritteuse Rezepte
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 24.10.2018
Sabrina Neuss

Heißluftfritteuse Kochbuch - Mehr als 60 geniale Heißluftfritteuse Rezepte

Heißluftfritteuse Buch für jeden Anlass
Sie sind auf der Suche nach genialen und vielseitigen Rezepten für Ihre Heißluftfritteuse?
Dann ist dieses Heißluftfritteuse Kochbuch genau das Richtige für Sie!
Es erwarten Sie über 60 himmlische Heißluftfritteuse Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen.
Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks & Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.
Die Heißluftfritteuse-Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig.
Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!
Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf "Kaufen", um heute noch in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Frittierens mit Heißluft zu kommen!
( Heißluftfritteuse Kochbuch / Heißluftfritteuse Rezeptbuch / Fritteuse ohne Fett / Heißluft Fritteuse / Airfryer Rezepte / Tefal Actifry )

Veröffentlicht am 02.04.2019

Leckere Rezepte

Da eine Heißluftfritteuse gerade bei mir eingezogen ist erschien mir das „Heißluftfritteuse Kochbuch „ eine gute Wahl. Die Rezepte sind abwechlungsreich und leicht nachzumachen. Mir hat die Möglichkeit sehr gefallen zu jedem Rezept Notizen und Anpassungen sowie weitere Nützliche Angaben zu hinterlassen. Das macht es zu einem wertvollen kleinen Werk.

Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich allerdings hat es mich gewundert das ein paar Rezepte nur minimale Unterschiede aufweisen. Frische Kartoffelchips und selbstgemachte Chips (ebenfalls aus Kartoffeln) dies hinterlässt bei mir das Gefühl das einfach alles niedergeschrieben wurde oder sich die Autorin nicht auf ein Rezept einigen konnte. Ebenso ist zwar ein Inhaltsverzeichnis vorhanden allerdings gibt es hier keine weitere Unterteilung. Keine Sortierung nach dem Alphabet oder nach Produktgruppen, dies finde ich ebenfalls sehr schade.

Nichts desto trotz, sind die Rezepte gut bebildert, ein schwarz/weiß-Druck genügt vollkommen, und die Zutaten und die Zubereitung sind übersichtlich dargestellt.

Insgesamt habe ich das eine und andere Rezept gefunden und ausprobiert, hier sollt für jeden Geschmack etwas zu finden sein, und konnte es gut mit meiner Heißluftfritteuse umsetzen. Die ausprobierten Rezepte waren sehr lecker.

Fazit:
Mehr als 60 Rezepte weist das „Heißluftfritteuse Kochbuch“ auf und sie sind sehr abwechslungsreich. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Sehr positiv empfinde ich den Platz für meine eigenen Notizen. Ich kann das „Heißluftfritteuse Kochbuch„ sehr empfehlen.