Cover-Bild Drachenregen (Drachenregen 1)
Band 1 der Reihe "Drachenregen"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
  • ISBN: 9783551620774
Sakuhiro

Drachenregen (Drachenregen 1)

Anne Klink (Übersetzer)

Mit hochwertiger SNS Card – nur in 1. Auflage und solange der Vorrat reicht!

Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, holt sich während einer familiären Krise Hilfe aus dem Kasumiro, einem Bordell für unheimliche Wesen und Geister. Auf seinem Rückweg begegnet ihm ein Sterblicher namens Chika, der in der Klemme steckt. Obwohl Chika das Monster nicht sehen kann, das ihn angreift, kämpft er tapfer weiter um sein Leben und für sein Ziel. Diese wilde Entschlossenheit berührt Harunada, der ihn kurzerhand zu seinem Diener macht…

Drachenstarker Boys-Love-Einzelband der dreiteiligen Drachenregen-Reihe im wunderschön gezeichneten Fantasysetting!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 3 Bänden

Veröffentlicht am 23.06.2024

Traumhaft gezeichnete Fantasy

Eigentlich hat Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, mit seinem Vater genug zu tun, der in seiner Trauer um seine – menschlich – Ehefrau dem Wahnsinn verfallen zu sein scheint und damit die Welt der Götter und Sterblichen gleichermaßen bedroht. Da kann es sich Ame nicht leisten auch noch einen Teil seiner Kräfte abzugeben, um einem Menschen aus der Klemme zu helfen, der im Reich der Götter ohne Beistand sterben würde. Doch genau das tut er und damit beginnt eine schicksalhafte Freundschaft.

Diesem Buch bin ich aufgrund seiner Zeichnungen verfallen. Eigentlich bin ich kein Leser der Shonen Ai-Erotikbände, aber hier konnte ich den Zeichnungen und einer wirklich phantastischen Fantasy-Geschichte nicht widerstehen. Die Leseprobe hat mich sofort umgeworfen, sodass ich die Erotikszenen billigend in Kauf nehme.

Dieser Manga erzählt eine in sich runde Geschichte, ohne Cliffhanger, obwohl es zwei weitere Bände geben wird. So kurz der Manga auch ist, jede Figur ist liebevoll ausgearbeitet, mag sie im Zentrum stehen oder als Nebenfigur auftreten. Ein einzigartiges Leseerlebnis, nicht nur für Leser querer Fantasygeschichten!