9,99
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inkl. MwSt
- Verlag: Panini Verlags GmbH
- Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
- Genre: Weitere Themen / Comics
- Seitenzahl: 116
- Ersterscheinung: 11.01.2022
- ISBN: 9783741625640
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Marvel Action: Captain Marvel
Bd. 3: Digitale Abenteuer
Carolin Hidalgo (Übersetzer)
VIRTUELLE WELTEN
Der stärkste Avenger begibt sich mit zwei aufstrebenden Nachwuchshelden auf ein Abenteuer, das das Internet erschüttert! Können sie dem Bösen den Stecker ziehen?
Zuerst tun sich Captain Marvel und Gwen Stacy alias Ghost-Spider für netzstarke Heldentaten zusammen! Alles wird total „app“-gedreht, als ein neuer Trend – ClikClok – die Stadt überrollt. Mad Thinker und Awesome Android wollen ihn für ihre eigenen schändlichen Pläne missbrauchen! Und gerade als sich Carol von einer Mission erholt, beginnt sie schon die nächste … ohne es überhaupt zu merken! Als sie wegen technischen Problemen ihrem digitalen Doppelgänger begegnet, braucht sie die Hilfe von Squirrel Girl, um sich und den Tag zu retten!
Der stärkste Avenger begibt sich mit zwei aufstrebenden Nachwuchshelden auf ein Abenteuer, das das Internet erschüttert! Können sie dem Bösen den Stecker ziehen?
Zuerst tun sich Captain Marvel und Gwen Stacy alias Ghost-Spider für netzstarke Heldentaten zusammen! Alles wird total „app“-gedreht, als ein neuer Trend – ClikClok – die Stadt überrollt. Mad Thinker und Awesome Android wollen ihn für ihre eigenen schändlichen Pläne missbrauchen! Und gerade als sich Carol von einer Mission erholt, beginnt sie schon die nächste … ohne es überhaupt zu merken! Als sie wegen technischen Problemen ihrem digitalen Doppelgänger begegnet, braucht sie die Hilfe von Squirrel Girl, um sich und den Tag zu retten!
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