Cover-Bild Mann mit Meerblick
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.01.2017
Sandra Grauer

Mann mit Meerblick

Wie findet man das passende Haus für die erfolgreiche Single-Frau oder das frisch verheiratete Paar? Indem man Energien auspendelt oder einen Geisterbeschwörer zu Rate zieht. Die lebenslustige Maklerin Charlotte hat da manchmal ihre ganz eigenen Methoden, und bisher war noch jeder ihrer Kunden zufrieden.

Doch dann bekommt sie den Auftrag, für Henry eine neue Bleibe in Florida zu finden. Der missmutige Brite entpuppt sich als ziemliche Herausforderung, denn er will unbedingt in eine Wohnung ziehen, dabei würde ein Haus am Meer doch viel besser zu seiner Aura passen.

Was nun? Die Antwort ist klar: Da müssen ungewöhnliche Maßnahmen her. Vor allem, wenn die Liebe immer wieder dazwischenfunkt.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Mann mit Meerblick

Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es an einem Tag (also heute) fertig gelesen habe.

Die Geschichte handelt von einem Mann namens Henry, der wegen seinem Job nach Florida zieht. Charlotte wird beauftragt für Henry ein neues Zuhause zu finden.
Mit ihre kunterbunte Art und ihren Charakter hat mir Charlotte immer mehr und mehr gefallen. Henrys Veränderung war richtig zum Mitverfolgen, wie er von einem immer schlecht gelaunten Mann zu ein charmanten Mann wird.

Fazit
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich weiß nicht ob die Uhrzeit auch gezeigt wird, wann ich die Rezension veröffentlicht habe ( weil es mein erstes Rezensionen überhaupt ist) aber bei mir ist kurz vor Mitternacht und ich bin grad mit dem Buch fertig geworden.
Weil ich nicht spoilern will, schreibe ich nix mehr. Aber glaub mir euch wird die Geschichte gefallen. Wie im Leben ist auch im Buch nicht alles Sonnenschein, was mir am besten gefallen hat war Charlottes Optimismus und ihre Kampfgeist.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Mann mit Meerblick

Charlotte "Charly" Fraser arbeitet in Florida als Maklerin.Als Sie den Auftarg bekommt, für Henry Fox, den neuen Mitarbeiter ihres Vater's eine Wohnung bzw. ein Haus zu finden. Dieses ist eine wahre Herausforderung für die flippige, lebensfrohe Charly. Der kühe Brite Henry läßt bei allem was sie zeigt auflaufen. Bis Charly dann doch einen Weg findet um ihn eine passende Bleibe schmakhaft zu machen. Doch ob es nur dabei bleibt, sollte jeder selbst lesen.

Ein sehr schöner, humorvoller, aber auch mit Höhen und Tiefen des Lebens geschriebener Liebesroman. Di Geschichte spielt in Florida und man kommt sich als Leser vor elbst mit am Ort des Geschehens zu sein. Für mich ein wahres Lesevergnügen und daher 5 Sterne wert.