Cover-Bild Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Zahlen
  • Ersterscheinung: 29.06.2018
Sandra Grimm

Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Zahlen

Großer Klappenspaß
Das interaktive Bilderbuch zum Staunen und Entdecken – mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen! In diesem Pop-up-Buch hält jede Seite einen neuen Wow-Effekt bereit: Hinter den Klappen sorgen aufregende, bewegliche Pop-ups für Überraschungen. Dank 3-D-Effekt erscheint alles zum Greifen nah und erste Zahlen können so ganz spielerisch erlernt werden. Das farbenfrohe Kinderbuch wurde besonders liebevoll gestaltet und ist stabil verarbeitet – für jede Menge Beschäftigungsspaß!

Beim Umblättern gibt’s in diesem bunten Pop-up-Buch immer wieder Neues zu entdecken: In fröhlich gereimten Texten werden Fragen gestellt, die zum Suchen der Antwort hinter den Klappen auffordert. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Gegenstände oder Tiere lebendig werden lässt.

Durch die unterschiedlichen Elemente des Pop-up-Buchs werden Kleinkinder in ihrer Entwicklung gefördert: Die Suche schult die Wahrnehmung, das Öffnen der Klappen die Motorik und auch das Zahlen lernen klappt dank einprägsamen Abbildungen kinderleicht. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Zählen lernen mit Blumen und Bienen

Ein großes Pappbilderbuch mit einer großen Klappe auf jeder Doppelseite unter der sich ein, zwei, drei oder bis zu zehn Tiere verstecken, die durch öffnen der Klappe hervor gelockt werden können. Dazu auf der linken Seite ein kleiner Vierzeiler von Sandra Grimm, den mein kleiner Nachbar schon bald auswendig aufsagen konnte.

Er hatte dieses Buch bei mir entdeckt und obwohl er erst vier war, hatte er großen Spaß beim „lernen“, vorlesen und Klappen öffnen. Das Aufploppen macht aber auch immer wieder großen Spaß. Auch wenn man´s schon zum 30sten Mal macht.

Ein wunderbares großes Pop-up-Buch, das auch nach dauerndem Gebrauch noch fast wie neu ausschaut. Diese wirklich gute Qualität freut mich besonders.