Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr
Band der Reihe "Doppel-Klick, Grundausgabe Nordrhein-Westfalen, 9. Schuljahr"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.01.2015
Sandra Heidmann-Weiß, Matthias Scholz, Isabel Tebarth, Renate Teepe, Susanne El-Gindi, Angela Maria Adhikari, Christine Notthoff, Werner Bentin

Das Arbeitsheft plus Sprachförderung - Mit Lösungen
Werner Bentin (Herausgeber)

Das Arbeitsheft plus SprachförderungTrainiert alle Kompetenzschwerpunkte, auch für den Förderunterricht und selbstgesteuerte Lernphasen; zur Differenzierung nach oben: das Arbeitsheft Basis der Differenzierenden Ausgabe.Zum Fördern und FordernZum Anwenden, Wiederholen und VertiefenDifferenziertes Übungsmaterial zu allen zentralen KompetenzbereichenGezielte Sprachförderung auf den Extra-Sprache-Seiten bei besonderen Schwierigkeiten mit der deutschen SpracheDas-kann-ich!-SeitenMit ausführlichen Lösungen zur SelbstkontrolleVon Anfang an im Blick: Berufsorientierung und AusbildungsfähigkeitZum Einsatz in selbstgesteuerten Lernphasen, in der Nachmittagsbetreuung oder für zu Hause

Es sind noch keine Einträge vorhanden.