Cover-Bild Hochbeet-Glück – Das illustrierte Gartenbuch
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Mal- und Mitmachbuch (Erwachsene)
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 27.09.2022
Sandra Jägers

Hochbeet-Glück – Das illustrierte Gartenbuch

Mit Gärtnerwissen, Pflanzplänen für Hochbeete, Gemüse- und Kräuterporträts und praktischen Listen für das Gartenjahr mit Platz für die eigene Planung
Claudia Gronemeyer (Illustrator)

Behalte den Überblick über deinen Garten – mit dem ersten Gartenjournal, das den Fokus auf das Gärtnern im Hochbeet legt!

Mit  Liebe zum Detail  führt dich Sandra Jägers von @grueneliebe_miss_greenball durch das gesamte  Gartenjahr . Neben  saisonalen Tipps  und umfangreichem  Wissen zum Gärtnern im Hochbeet bietet das  Bullet Journal  genug Platz für eigene  To Do’s, Planungsskizzen und Notizen . Und mit den wunderschönen  Illustrationen macht das Gärtnern und Planen gleich doppelt Spaß!

• Wissensseiten  zu verschiedenen Gemüsesorten, Kräutern, Fruchtfolge, Schädlingen und Co.
  • Illustriert von Claudia Gronemeyer (@Hejclaudi)
  • Für junge Gärtnerinnen und Gärtner
  • Ein Überblick über  das ganze Gartenjahr

Dieses Gartenjournal bietet einen strukturierten  Überblick  über den ganzen Garten. So können  Gartenprojekte  geplant und verwaltet werden: Was ist zu tun? Wann sollte die Aussaat erfolgen? Was muss ich beachten? Mit  Beetideen für deine Hochbeete und Wissensseiten  zu den gängigen Gemüsesorten und Kräutern ist das Wissen an einem Ort vereint. So steht einer erfolgreichen Gartensaison nichts mehr im Wege.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.