- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 175
- Ersterscheinung: 17.04.2014
- ISBN: 9783658050290
Kundenkommunikation bei Events
Interaktion planen und erfolgreich umsetzenDieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenständigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabhängig von handwerklich machbaren Spezial- und Überraschungseffekten bei den Teilnehmern tatsächlich eine positive Resonanz auslösen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.
Weitere Formate
- ebook / PDF 26,96 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.