Cover-Bild Dorf 2.0 - Vom Mut die Welt neu zu denken
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 13.07.2023
Sarah Braun

Dorf 2.0 - Vom Mut die Welt neu zu denken

Das Buch, das dich an eine bessere Welt glauben lässt... und daran, dass du Teil des Wandels bist!

Eine Reise in eine vielversprechendere Welt – Willkommen in "Dorf 2.0".

Doch es geht weit über das hinaus. Hier erfährst du nicht nur, wie du aktiv am Wandel teilnehmen kannst, dieses Buch öffnet auch die Tür zu einem Wohlfühlmodus, der automatisch deine Vorstellungskraft anregt, um eine optimale Welt in deinem Geist entstehen zu lassen. Auf diese Weise speist du das Kollektiv mit positiven Gedanken und trägst dazu bei, die Schwingungen unseres Planeten zu erhöhen.

Sobald du in diese Seiten eintauchst, wirst du merken, wie du von Begeisterung erfasst wirst, und du wirst beginnen, deine eigenen Ideen für eine strahlendere Zukunft zu entwickeln. Und wenn ein bestimmtes Thema deine Leidenschaft entfacht, wirst du zahlreiche Quellen entdecken, die es dir ermöglichen, dich noch tiefer einzuarbeiten, mehr zu erfahren und Veränderungen in deinem Leben zu verwirklichen.

Dieses Buch lädt dich herzlich ein, in die fesselnde Welt von "Dorf 2.0" einzutauchen und die Freude der Transformation zu erleben.

Klappentext:
Willkommen in Dorf 2.0 – einer Welt ohne Grenzen und Einschränkungen. Hier sind Senioren voll in die Gemeinschaft integriert, Kinderbetreuung ist bedürfnisorientiert und Familienleben bietet Raum für persönliches Wachstum. Freiheit und Eigenverantwortung bilden die Grundlage der politischen Struktur.

Begleite die Autorin auf eine Reise in diese scheinbar utopische Zukunft und entdecke Lösungsansätze für die Herausforderungen unserer Zeit. Hinterfrage erlernte Denkweisen und politische Korrektheit, und komme selbst zu neuen Erkenntnissen bei deinem Herzensthema.

Lass dich inspirieren und dann deine eigene Version von Dorf 2.0 Wirklichkeit werden.

In diesem Buch werden spannende Themen beleuchtet wie, das Freilernen, bedürfnisorientierte Kinderbetreuung, Leben ohne Staat oder das der freien Geburt.

• Dieses Buch befindet sich bei Cara024 in einem Regal.
  • Cara024 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Der Traum von einer besseren Welt

Das Buch „Dorf 2.0“ hat mich total abgeholt. Die Autorin sprach mir mit ihren Visionen regelrecht aus dem Herzen. Mich begeisterte dieser Traum, die Vision von einer besseren Zukunft für uns Menschen, von einem positiven Wandel zu einer wieder besseren Welt. Ich finde es toll, dass die Autorin hier so ehrlich ihre Gedankenwelt in ein Buch packte und es mit uns teilt. Ihre Ideen und Gedanken gefielen mir ausgesprochen gut, zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und ich dachte, ja genau so, in diese Richtung will ich auch

Auch wenn vielleicht jetzt einige denken, hier dreht es sich um kitschige nicht umsetzbare Träumereien – ich sehe das nicht so, man unterschätzt den Ideenreichtum der Menschheit und die Kraft unserer Gedanken. Das Buch regt an unsere Macht der Gedanken zu gebrauchen, „Groß“ zu denken, sich etwas zu trauen und auch zuzutrauen – alles in einem guten und friedlichen Sinne.

Die Autorin Sarah Braun hat eine Vision erschaffen. Sie hat sich damit beschäftigt, hat recherchiert, geforscht, hat Internetseiten und Literatur ausfindig gemacht, die sie gerne auf ihren Source Sheets weitergibt. Hat Menschen gefunden, auf Instagram, YouTube und co. die bereits Schritte in die richtige Richtung wagen. Sarah Braun inspiriert und motiviert mit ihrem „utopischen“ Roman von einer neuen Welt und sie hat auch Menschen gefunden, die den gleichen „Traum“ träumen und diesen auf den letzten Seiten des Buches mitteilen.

Ich fühlte mich sofort angekommen in Dorf 2.0 und auch in meinem Kopf entstand sofort eine Bild von einer Welt, die der im Buch nicht unähnlich ist. Wie viele von uns träumen denselben Traum?

Für Alle, die allein schon mit ihrem Gedanken die Welt etwas besser machen möchten. Ein Gedankenspiel, dass nicht Utopie bleiben muss, man darf offen sein für neue Möglichkeiten und Lebensmodelle ❤