Cover-Bild Verliebt bis über beide Herzen
Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen

. Ungekürzt.
Nicole Engeln (Sprecher)

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen.

Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe...

• Dieses Buch befindet sich bei tinca0 in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Molly & Daniel - eine zuckersüße Liebesgeschichte

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Dies ist der vierte Teil der „From Manhattan with Love“ Reihe.

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Dies ist der vierte Teil der „From Manhattan with Love“ Reihe.
Molly ist Ratgeberin in Sachen Liebesdingen und online damit sehr erfolgreich. Sie selber ist der festen Meinung „sie kann sich nicht verlieben“. Sie liebt ihren vierbeinigen Freund und das reicht ihr vollkommen, er ist der perfekte Partner.
Daniel ist Scheidungsanwalt und hat sich noch nie verliebt, denn er glaubt nicht an die unendliche Liebe, was ihm sein Alltag jeden Tag bestätigt.
Doch als sich die Beiden treffen, entsteht eine wunderbare Freundschaft und vielleicht ja doch noch ein mehr …

Das Cover ist so süß und es passt perfekt zur Story.
Der Schreibstil von Sarah Morgan ist wie immer leicht und flüssig, mit einer Prise Humor.
Es wird gelesen von Nicole Engeln. Sie bringt wunderbar die Stimmungen und Emotionen rüber und man kann auch wunderbar die Charaktere unterscheiden. Es ist sehr angenehm ihr zuzuhören.
Molly ist Psychologin und gibt so wunderbare Ratschläge, nur sich selber kann sie nicht verstehen. Immer wieder denkt man, jetzt hat sie’s und dann boom, nix versteht sie.
Daniel ist so ganz anders. Er ist ruhiger, eben ein normaler Mann aber auch mit typischen Single Gedanken, der eine Frau fürs Bett sucht.
Es ist schön, wie sich die beiden sich immer alles passend reden. Einfach total süß.
Auch die Nebencharaktere sind wunderbar ausgearbeitet und man lernt sie ganz schnell lieben.
Es ist eine wunderschöne, humorvolle und zuckersüße Liebesgeschichte. Sie hat mich super unterhalten. Wo Sarah Morgan drauf steht, ist eben auch Sarah Morgan drin.
Von mir bekommt es eine absolute Lese- und Hörempfehlung.