Cover-Bild Babybauch auf Umwegen
  • Ersterscheinung: 02.08.2023
  • ISBN: 9783466312054
Sarah Plack

Babybauch auf Umwegen

Wissen, Tipps und Ermutigung auf deiner Reise zum Wunschkind - ehrlich & persönlich von einer #icsimom
Du bist nicht allein! Begleitung und Unterstützung im Kinderwunsch

Jedes sechste Paar benötigt Hilfe, um schwanger zu werden. Und jede dritte bis vierte Frau erlebt eine Fehlgeburt.

Die Ärztin und Bloggerin Sarah Plack ist eine von ihnen. In ihrem Ratgeber erzählt sie offen und ehrlich von ihrem eigenen Kinderwunsch, von Hürden und Erfolgen, von großer Trauer und immer wieder neuer Zuversicht. Als Medizinerin erklärt sie fundiert und praxisnah alles, was bei der Erfüllung deines Kinderwunsches wichtig ist und geschehen kann.

Dieses Buch bietet dir auf deiner Kinderwunschreise

• verständlich aufbereitetes medizinisches Wissen

• ehrliche und mitfühlende Begleitung

• Verständnis für all deine Sorgen und Ängste

• Aufmunterung, Mut und Hoffnung

So kannst du eine herausfordernde Zeit zuversichtlich, selbstbestimmt und selbstbewusst gestalten!

Ausstattung: Durchgehend zweifarbig

Veröffentlicht am 18.08.2023

5 Sterne

Genre: Sachbuch

Erwartung: Mehr Infos über das Thema Kinderwunsch bekommen

Das Cover ist passend gestaltet. Ich kenne die Autorin schon von ihren Videos.

Der Schreibstil ist einfach und gut ...

Genre: Sachbuch

Erwartung: Mehr Infos über das Thema Kinderwunsch bekommen

Das Cover ist passend gestaltet. Ich kenne die Autorin schon von ihren Videos.

Der Schreibstil ist einfach und gut zu verstehen. Die Kapitel sind nicht zu lange und Abschnitte sind optisch abgegrenzt. Die Autorin ist total sympathisch.

Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen. Es enthält eine super Mischung zwischen Fachwissen und persönlichen Erfahrungen.

Fazit: 5 Sterne von mir.