Cover-Bild Ich bin nass von Dir! Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Sarah Roseanne Fox

Ich bin nass von Dir! Erotische Geschichten

Versaute, verdorbene Geschichten voller Leidenschaft ...
Versaute, verdorbene Geschichten voller Leidenschaft.
Hannah begehrt den Freund ihres Vaters. Ergibt sich auf ihrem Trip nach Norwegen endlich die Gelegenheit, ihrer Geilheit freien Lauf zu lassen und sich ihm hinzugeben?
Das inszenierte Rollenspiel mit ihrem Mann wird für Pia geiler und erregender als erwartet. Sie darf den dominierenden Part einnehmen.
Hausgast Klaus überrascht Simone nachts in ihrem Bett. Wird sie seinen Berührungen erliegen und ihre intimen Gelüste ausleben?
Diese und viele weitere geile Erlebnisse gibt es zu entdecken und zu genießen.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Sera2007 in einem Regal.
  • Sera2007 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Lustvoll...

Bevor ich meine Meinung zu diesem Buch schreibe, möchte ich mich beim Verlag bedanken für das Reziexemplar von diesem Buch. Danke, dass ich dies für euch lesen und rezensieren darf.

Das ...

Das Titelbild, so wie der Titel selbst, regen bei einem schon die Fantasie an. Das Titelbild strahlt einfach die pure Erotik aus und macht Lust auf mehr.

Klar ist dieses Genre wahrscheinlich nicht für jeden etwas. Erotik ist immer noch viel zu oft ein kleines Tabuthema. Wir sind nun mal nicht alle wirklich offen mit dem Thema. Müssen wir ja auch nicht, allerdings um so ein Genre lesen und vor allem rezensieren zu können, sollte man damit kein Problem haben, offen über dieses Thema und vielleicht auch mal eigene Vorlieben zu sprechen.

Bei diesem Buch ist mir direkt aufgefallen, dass es wieder mehrere Geschichten in einem Buch sind. Das finde ich persönlich wirklich immer am schönsten. So hat man verschiedene Geschichten, die in sich abgeschlossen sind. So findet meiner Meinung nach jeder etwas. Mir hat eine Geschichte mal besser, die andere mal weniger gefallen, aber im Ganzen war es ein ganz tolles Buch.

Keine Geschichte hat sich geähnelt. Alle Geschichten waren auf ihre eigene Art und Weise betörend. Alle Geschichten bringen einen zum Schwitzen. Natürlich die eine mehr als die andere. Ich denke, dass aber für jeden etwas dabei ist. Das Kopfkino wird bei jeder Geschichte mit Sicherheit angeregt.

Auch dieses Buch kann ich wieder nur empfehlen. Es ist alles sehr einfach geschrieben, aber auf eine sehr niveauvolle Weise. Das Kopfkino wird mehr als angeregt. Ich bin immer wieder sehr überrascht, dass trotz, dass es immer wieder um Sex und Erotik geht, ich keine gleiche Geschichte lese. Es ist immer wieder was neues. Klare Empfehlung für dieses Buch.