Cover-Bild Never tempt your Boss
Band 7 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.04.2024
  • ISBN: 9783759208866
Sarah Saxx

Never tempt your Boss

»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ich kann ihr verruchtes Angebot unmöglich ablehnen. Obwohl ich weiß, dass ich mir gewaltig die Finger verbrennen werde …« Verzweifelt versucht Sarina Cunningham als neue CEO von Cunningham Solutions Inc., ihren Vater Kilian davon abzubringen, sich in ihre Arbeit einzumischen. Ihren Frust darüber betäubt sie in einer Bar, wo sie zufällig auf Cameron Henderson stößt, der in ihrer Marketing-Abteilung arbeitet. Einfühlsam kümmert er sich um sie, bis sie sich näherkommen. Völlig unerwartet erhält Cameron eine Nachricht von Lennox Barnes, dem Investor, den er vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt hat. Als sich die zwei Männer wiedersehen, knistert es nach wie vor und auch sie können sich nicht voneinander fernhalten. Cameron stellt Sarina und Lennox einander vor und die drei merken, dass sie gegen die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos sind. Gemeinsam mit den beiden Männern steuert Sarina auf ein prickelndes Abenteuer zu, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist. Mindestens genauso schlimm für sie ist, dass auch Cameron sie zutiefst enttäuscht. Nun muss sie sich die Frage stellen, ob sie nicht den Falschen vertraut hat.

Ich hab’s total geliebt

》„Lass es auf dich zukommen und genieße jeden Moment, den dir das Leben schenkt.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Sarinas Vater Kilian mischt sich immer noch in die Arbeit bei Cunningham Solutions Inc. ein, obwohl er ihr den Posten als CEO übergeben hat. Um etwas Frust abzulassen, geht sie in die Bar, dort trifft sie auf Cameron Henderson, ein Mitarbeiter der Marketingabteilung. Die beiden verstehen sich sofort. Doch als Cameron Lennox Barnes wieder begegnet, spürt er auch hier ein Knistern. Daraufhin stellt Cameron Sarina Lennox vor und spüren sofort, dass es gewaltig knistert. Sarina lässt sich auf die beiden Männern ein, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist und auch Cameron enttäuscht sie. Können die drei wieder zueinander finden und haben sie überhaupt eine Chance?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Never tempt your Boss“ ist der siebte und letzte Band der New York Boss Reihe von Sarah Saxx. Ich liebe es, dass die Cover der ganzen Reihe so perfekt harmonieren. Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar, um besser in die Geschichte zu kommen und alle Personen zuordnen zu können gibt es am Anfang eine Charakterübersicht. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sarina, Lennox und Cameron erzählt. Alle drei Protagonisten sind wirklich sehr interessant. Sarina ist eine starke und zielstrebige Frau und auch die anderen beiden waren mir wirklich sehr sympathisch. Die drei sind verdammt heiß und man sollte ein gutes Pokerface haben, wenn man das Buch in der Öffentlichkeit liest. Ich hab es zu Hause gelesen und mir hat man es vermutlich angesehen, was ich da gerade lese. 😂 Ich war diesmal wirklich keine stille Leserin, den manches war wirklich krass. 😅 Ich gebe mal das Stichwort Eltern an. Ich hab diese Geschichte wieder sehr geliebt, es war humorvoll, authentisch und verdammt spicy. Es war einfach wirklich gut, denn ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sarah kann mit ihrem Schreibstil immer wieder aufs neue begeistern, mitreißen und mitfiebern lassen. Sarinas Geschichte ist ein krönender Abschluss der Reihe und ich bin wirklich traurig, dass es zu Ende ist. Zum Glück habe ich noch Band 3 und 4 vor mir, die ich dieses Jahr gerne noch lesen möchte. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung für die ganze Reihe.

Hot, Hotter, Never tempt your Boss

🔥NEVER TEMPT YOUR BOSS🔥 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx

🔥NEVER TEMPT YOUR BOSS🔥 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx

Hallo meine lieben #bookies , welches ist das Buch mit dem meisten Spice in eurem Regal? Bei mir jetzt ganz eindeutig Never Tempt your Boss.🥵

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wenn ihr auf der Suche nach einer absolut heißen Lovestory seid, dann seid ihr hier genau richtig. Sarina, Cameron und Lennox waren einfach perfekt zusammen, ich liebte ihre offene Art, selten wird in Büchern so offen und ehrlich kommuniziert. Die Spicy Scenen sind richtig gut geschrieben und mit ein bisschen Humor wird die Geschichte immer wieder aufgelockert. Richtig gut fand ich dass, das Extended aus einer anderen Reihe der Autorin die ich sehr geliebt habe wieder vorgekommen ist. Es waren eine Geschichte mit Hindernissen und was die Emotionen und Gefühle anging absolut authentisch geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in alle hineinversetzen. Für mich war es einfach ein toller Abschluss von einer meiner liebsten Reihen mit ganz vielen heißen Scenen und noch mehr Liebe. Große Leseempfehlung von mir.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Wow, Wow, Wow

Wow. Wo soll ich eigentlich beginnen? Ich habe mich sooo auf das Buch gefreut und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen. Sarina, Cameron und Lennox sind jeder für sich stark, gutmütig, reif und verspielt. Drei so unterschiedliche Charaktere die zusammen perfekt harmonieren.
Direkt von Beginn an, schafft Sarah eine tolle Grundlage für das gesamte Buch, sodass nicht ein einziger Moment seltsam war. Selbst die Szene bei der Veranstaltung (die, die es gelesen haben, wissen was ich meine 😏) war nicht mal unangenehm oder unangebracht. Eigentlich war das gesamte Buch heiß. Uneigentlich auch 😏
Wie immer war der Schreibstil durchgehend mitreißend, sodass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Erst, als es zu Ende war, konnte ich (nach dem Bonusepilog) davon ablassen. Selbst alle meine Fragen wurden geklärt, die mir gegen Ende kamen. Nichts ist offen, es gab kein künstliches Drama, alles wurde erwachsen geklärt und wäre ich an Sarinas Stelle gewesen? Ich glaube ich wäre dasselbe Wagnis wie sie eingegangen. Ihre Gedankengänge hab ich so nachempfinden können. Natürlich fragt man sich unweigerlich: Was würde ich tun? Sarina jedoch hat alles abgewogen und sich einfach getraut. Zurecht.

Ich finde es schade, dass die Reihe hiermit beendet ist, denn ich habe auch die 2. Generation der Cunningham Solutions Inc. ins Herz geschlossen und hoffe, sie leben alle glücklich weiter.

Wer hätte das gedacht: fette 5 ⭐️ / 5 ⭐️ mit Kirsche 🍒 obendrauf 😉

Veröffentlicht am 01.05.2024

Vom Mut zur Liebe

Was passiert, wenn man sich in zwei Männer gleichzeitig verliebt? Und was ist, wenn einer von beiden ein Geheimnis hat, das die gesamte Gefühlswelt auf den Kopf stellen kann? In „Never tempt your boss“ von Sarah Saxx begleiten wir Sarina, Cameron und Lennox auf eine spannende, sehr heiße und gefühlvolle Reise. Eins soll dabei gesagt sein: Diese Story hält die eine oder andere Überraschung bereit.

Wie zu Beginn bei Band sechs befindet sich auch hier ein Personenverzeichnis, das sehr hilfreich ist um alle Protagonisten und ihr Rolle nochmal vor Augen zu haben. So kann man zur Not auch immer wieder Zurückblättern, falls Fragen aufkommen.

Mit Sarina finden wir eine starke Protagonisten vor, die es schafft offen zu kommunizieren und zu ihren Handlungen zu stehen. Sie weiß was sie will, egal ob im Job oder in der Liebe und das merkt man. Durch die Kapitel aus ihrer Sicht bekommt man zudem einen guten Eindruck in ihre Gefühlswelt. Das Gleiche gilt bei Cameron und Lennox. Es macht einfach super viel aus, Kapitel aus den drei Sichten zu haben. Man hat einfach die Möglichkeit tiefer in ihre Beziehung einzutauchen und zu verstehen, was bei der jeweiligen Person gerade passiert.

Ebenfalls gefallen mir auch hier die Nebenprotagonisten sehr gut. Zwar gibt es einen, der sich mit der Zeit sehr unsympathisch gemacht hat, aber auch das passt einfach in die Geschichte. Der Großteil von ihnen hat mir aber sehr viel Freude beim Lesen bereitet.

Doch auch der Schreibstil hat mir Freude bereitet. Locker und leicht, ohne die Gefühle und Emotionen außer acht zu lassen, führt er durch die Geschichte und lässt sie über weite Strecken sehr authentisch wirken.

Nichtsdestotrotz ging es mir an manchen Stellen doch zu schnell voran. Hier und da hätte ich mir gewünscht, dass sich mehr Zeit gelassen und weniger Hektik verreitet wird. Dies ändert nichts daran, dass gewisse Szenen sehr gut ausgearbeitet wurden und ein harmonisches Gesamtbild entsteht.

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, dass mir auch dieser Band gut gefallen hat und die Vielfalt der Liebe und Identität super dargestellt wird. Wer also auf der Suche nach einer Geschichte ist, die sich gut lesen lässt und offen für Neues ist, der ist bei „Never tempt your boss“ richtig.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Etwas schwächer als die Vorgänger aber absolut lesenswert!

Inhalt

Inhalt
Sarina Cunningham hat es nicht leicht: ihr Vater Kilian wollte sich eigentlich aus der Firma zurückziehen und ihr die Führung überlassen - doch so richtig kann etwa nicht aus der Hand geben. Ihren Frust versucht sie in einer Bar zu ertränken, wobei sie zufällig auf ihren Kollegen Cameron trifft, der im Marketing tätig ist. Die beiden fühlen sich voneinander angezogen, doch das geht nicht - immerhin arbeitet er für sie.. oder?

Derweil meldet sich ein alter Bekannter wieder bei Cameron und sofort prickelt es zwischen Lennox und Cameron. Als Cameron Sarina und Lennox einander vorstellt, fliegen ebenfalls die Funken… die drei steuern auf ein heißes Abenteuer zu - bis Sarina erfährt, wer Lennox ist…

Erster Satz des Buches
„Der Duft eines schweren Damenparfums lag in der Luft, als ich den Aufzug nach oben in die Bar 54 kam.“
- Saxx, S. (2024) - Never tempt your Boss-

Während uns Sarina aus den beiden vorherigen Bänden bestens bekannt ist, treffen wir Cameron und Lennox zum ersten Mal - oder ich kann mich einfach nicht daran erinnern.

Die Geschichte startet wie gewohnt mitreißend und man findet sich direkt wieder ein, im Universum der Firma Cunningham Solution Inc. Sarina war mir von Anfang an sympathisch und auch Lennox und Cameron mochte ich sehr. Gerade in dieser Dreierkonstellation zeigen die drei einander gegenüber tiefen Respekt und achten sehr auf die Gefühle der anderen - das fand ich wirklich gut. Trotzdem tat ich mir mit dem Gedanken an Polyamorie sehr schwer - vielleicht, weil mir der Tiefgang der Geschichte etwas gefehlt hat.

Die vielen heißen Szenen waren wirklich gut geschrieben, sie waren ansprechend und ich habe sie gerne gelesen.

Den Charakteren merkte man im Laufe der Geschichte auf jeden Fall eine Weiterentwicklung an und trotzdem fehlte mir bei der
Geschichte noch etwas. Mehr Story, mehr Hintergrund, etwas das über das pure verknalltsein oder sexuelle Anziehung hinausging.

Daher ging mir auch das eingehen dieser Beziehung einfach zu schnell, unabhängig davon, dass sie zwischen mehreren Menschen stattfindet.

Trotzdem brachte mich die ein oder andere Szene zum schmunzeln und ich hab den letzten Band dieser Reihe wirklich gerne gelesen.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 372
Verlag: Tolino Media
ISBN: 978-3759208866
Erscheinungsdatum: 12.04.2024
Preis: 16,00€ (Gebundene Ausgabe) / 9,99€ (Ebook)

Infos zur Autorin
„Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern, einem schokobraunen Labrador und einem weißgrauen Border Collie in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.
Seit ich denken kann, liebe ich Bücher. Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben.“ (Quelle: Autorenhomepage)

Fazit
Etwas schwächer als die Vorgänger aber absolut lesenswert!

Wertung: 4 von 5 Sterne