Cover-Bild Never tempt your Boss
Band 7 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.04.2024
  • ISBN: 9783759208866
Sarah Saxx

Never tempt your Boss

»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ich kann ihr verruchtes Angebot unmöglich ablehnen. Obwohl ich weiß, dass ich mir gewaltig die Finger verbrennen werde …« Verzweifelt versucht Sarina Cunningham als neue CEO von Cunningham Solutions Inc., ihren Vater Kilian davon abzubringen, sich in ihre Arbeit einzumischen. Ihren Frust darüber betäubt sie in einer Bar, wo sie zufällig auf Cameron Henderson stößt, der in ihrer Marketing-Abteilung arbeitet. Einfühlsam kümmert er sich um sie, bis sie sich näherkommen. Völlig unerwartet erhält Cameron eine Nachricht von Lennox Barnes, dem Investor, den er vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt hat. Als sich die zwei Männer wiedersehen, knistert es nach wie vor und auch sie können sich nicht voneinander fernhalten. Cameron stellt Sarina und Lennox einander vor und die drei merken, dass sie gegen die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos sind. Gemeinsam mit den beiden Männern steuert Sarina auf ein prickelndes Abenteuer zu, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist. Mindestens genauso schlimm für sie ist, dass auch Cameron sie zutiefst enttäuscht. Nun muss sie sich die Frage stellen, ob sie nicht den Falschen vertraut hat.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Ordentliche Portion Spice, gemischt mit Spannung und Gefühlen

Akute Brandgefahr! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, soviel Spice in diesem Buch zu finden...wow. Es ist mein erstes Buch von Sarah Saxx und anscheinend leider schon der 7. und letzte Band der Cunningham Solutions Inc. Reihe.

Wir begleiten Sarina Cunningham die von ihrem Vater Kilian beurlaubt wurde und hart darum kämpft, dass er sich nicht mehr in ihre Arbeit einmischt und sie endlich das Ruder, als neue CEO der Firma, übernehmen lässt. Leichter gesagt als getan. Zum Frustabbau begibt sich Sarina in eine Bar und trifft dort auf Cameron Henderson, einem Angestellten aus der Marketingabteilung, der sie nach ein paar Drinks zu viel nach Hause begleitet. Das Knistern zwischen den beiden ist deutlich spürbar, aber kann sie dem nachgeben, wo er doch für sie arbeitet?

Zur gleichen Zeit trifft Cameron wieder auf Lennox Barnes, mit dem es vor Jahren auf einer Party gefunkt hat. Die Anziehung ist immer noch deutlich spürbar zwischen den beiden.

Cameron stellt die beiden einander vor und sie verbringen einen schönen und prickelnden Tag miteinander. Denn eines ist klar, es knistert ganz gewaltig zwischen den Dreien! Wäre da nicht Lennox Geheimnis, dass alles zerstören könnte... Aber kann Sarina sich wirklich mit beiden Männern einlassen? Das wäre doch verrückt! Oder?...

Wer auf eine ordentliche Portion Spice steht, gemischt mit Spannung und Gefühlen, der ist hier genau richtig. Heißer als heiß!

Veröffentlicht am 22.04.2024

ein spicy Abschluss einer brillianten Reihe

Never tempt your BOSS - New York Boss Reihe 7, von Sarah Saxx, erschienen am 11. April 2024
Taschenbuch 372 Seiten

Klappentext
»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ...

Taschenbuch 372 Seiten

Klappentext

Ich liebe die New-York-Boss-Reihe von Sarah Saxx schon sehr. Es wird immer spicy und es wird auch immer emotional. Und im Abschlussband der BOSS-Reihe knistert es zwischen den Seiten, es wird hot. Sarina ist verrückt, ja aber wenn man nun so fühlt? Soll man sich dann verstecken? Nein. Und genau das macht Sarina nicht unüberlegt und auch nicht kopflos. Sie hat sich viele, sehr viele Gedanken dazu gemacht und mit ihren Freunden und letztendlich auch der Familie darüber gesprochen. Hut ab vor ihrem Mut. Es ist nun eben keine "normale" Liebe, es ist eine polyamore Beziehungsform.
Das Zusammenkommen der drei ist mehr zufällig, doch sie spüren alle diese mega Anziehungskraft. Und dazu spielen ihre Gedanken noch etwas verrückt. Darf man zwei Männer gleichzeitig lieben? Darf man seinen Boss lieben? Und darf man seinen Geschäftspartner lieben? Ja, dieser Teil wirft viele Fragen offen, aber Sarah Saxx beweist auch hier wieder, es funktioniert, wenn man daran glaubt. Und es wird hot, oh ja ... sehr hot. Aber auch das Zwischenmenschliche fehlt hier nicht.

Fazit
Über den Schreibstil der Autorin brauchen wir nicht sprechen, er ist fantastisch. Auch hier beweist sie wieder, wie wunderbar sie mit den Wörtern zaubern kann. Es ist emotional vom Anfang bis zum Ende, es ist spicy, aber keineswegs anrüchig. Es ist eine ganz besondere Romance Story. Mit viel Tiefgang und Gespür für das gewisse Etwas. Ich empfehle den Roman gerne weiter, denn man kann auch quer einsteigen, ohne die Vorgänger zu kennen. Die Autorin hat ein Personenregister angelegt und somit lernt man alle wichtigen Personen von Cunningham Solutions Inc. schnell kennen. Und erwähnenswert ist auch hier wieder die Playlist der Autorin. Man kann sie während des Lesens hören oder wie ich nach Beendigung des Buches. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥

Veröffentlicht am 21.04.2024

Ein absolut heißer abschluss

Mit dem Buch "Never tempt your Boss" endet die "New York Boss Reihe" von der Autorin Sarah Saxx. Ich habe das Buch mit einem weinenden Auge beendet, in dem Wissen das die Reihe jetzt endgültig zu Ende ist. Nocheinmal holt die Autorin alles heraus und erschafft eine wunderbare Protagonistin und eine absolut heiße Story. Dies ist nun Sarina's Story. Ihre Eltern haben schon ihre eigene Story in dieser Reihe und durch die Bänder 5,6 und 7 bekommt nun die nächste Generation ihre Story. Sarina soll der neue CEO von Cunningham Solutions werden. Allerdings kann sich ihr Vater schwer von seiner Arbeit lösen. Dadurch will Sarina sich beweisen, vorallem zeigen das sie es schafft. Wäre da nicht noch Lennox und Cameron, die sie bei jeder Gelegenheit ablenken. Das macht es für Sarina umso schwieriger und sie kämpft mit ihren Gefühlen. Cameron arbeitet für sie und hilft ihr. Während Lennox nur etwas von ihr möchte.

Sarina war mir direkt sympathisch. Sie war eine starke Protagonisten, die aber auch mal schwäche zeigt. Das sie immer wieder mit ihrem Vater aneinander gerät, liegt daran das sie definitiv die Gene ihrer Eltern hat. Ihr Temperament und Selbstbewusstsein hat sie von ihrer Mutter und den Sturrkopf definitiv von ihrem Vater. Wer die Geschichte über Kilian gelesen hat, wird genau wissen wo von ich rede.
Cameron arbeitet für Sarina und steht ihr in gewissen Dingen bei. Er war freundlich und sehr hilfsbereit. Mit seiner Stärke konnte er Sarina immer wieder unterstützen und man merkt das er genau ihre Stütze ist.
Lennox hingegen konnte ich Anfangs nicht einordnen. Er hatte so eine Art, die ihn liebenswert gemacht hat, allerdings war ich misstrauisch was ihn betrifft. Cameron und Sarina waren ihm aber sofort verfallen. Die Dynamik zwischen den dreien war heiß.
Allerdings soll es noch einen großen Knall geben, womit wirklich niemand rechnet. Mich hat es absolut überrascht und es hat die ganze Story spannender gemacht und abgerundet.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wieder absolut leicht und flüssig zu lesen. Mich konnte die Story schon ab der ersten Seite in den Bann ziehen. Die Story zeigt vorallem, das man die Hilfe annehmen sollte. Gleichzeitig ist die Story spannend, heiß, leidenschaftlich und auch ab und zu humorvoll. Auch der Familien Zusammenhalt steht hoch oben. Auch wenn sich Sarina und ihr Vater nicht immer der gleichen Meinung waren, haben sie trotzdem eine gemeinsame Lösung gefunden. Der große Knall war ein Überraschungsmoment und das alles hat die Story so einzigartig gemacht. Ich kann wirklich sagen das Sarah Saxx wirklich nochmal alles rausgeholt hat, was sie im Ärmel hatte und einfach eine fantastische Story gezaubert hat. Die Reihe hat einen absolut verdienten Abschluss bekommen und ich Blicke mit einem lachenden und weinenden Auge auf die Charakter zurück. Für mich eine klare Leseempfehlung für dieses Buch und absolut für die komplette Reihe.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Heisser als heiss

💋Ich muss zu geben, dass ich mir noch nie bei einen Hörbuch Sorgen gemacht habe. Aber heute auf den Weg zur Arbeit, stellte ich mir vor, dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und vor Schreck vergesse das Buch aus zu machen. Alleine die Vorstellung ließ mich rot werden, denn in dem neuen Buch von @sarahsaxx geht es richtig heiss her.

💋Kurzbeschreibung:

💋Meine Meinung:
Das Cover fällt schon alleine farblich auf, es ist in einem Orangton und es ist mal eine Frau drauf, im Anzug. Passt also von der Aufmachung zur Reihe.

Wer die 📚 verfolgt hat, weiss das sich schon einige CEOs in Mitarbeitern verliebt haben und es nicht nur die "klassischen" Beziehungen sind. Mit diesen Buch hat die Autorin noch eins drauf gelegt, es geht um eine Polyamorie Beziehung. Das heisst, in diesen Fall, eine Frau und zwei Männer und jeder hat was mit jeden.
Und jetzt muss keiner einen Schreianfall bekommen, denn Sarah Saxx verpackt das in einer mega Geschichte und es war an manchen Stellen wirklich heiss. Mein Kopfkino war frei ab 18 Jahre. Das ist das schöne mit Kopfkino und Büchern, da kann alles passieren, es gibt keine Grenzen. Denn im wahren Leben wäre es für mich nicht machbar, ich bin nicht mega eifersüchtig, aber ich könnte meinen Partner nicht teilen. Und dazu kommt, dass ich mich schwer verliebe und dann sofort in zwei Menschen. Die Chance wäre so groß, wie im Lotto zu gewinnen und dabei spiel ich nicht mal.😉

Die Charaktere sind alle mega toll erarbeitet, ich hab kein Liebling und freute mich auf alte Bekannte der andern Büchern zu treffen. Keine Sorge, ihr könnt bei der Reihe auch quer einsteigen, aber vorsichtig sie macht süchtig.
Die Schriftstellerin hat eine angenehme Schreibweise, die alles andere als langweilig ist, denn es wird nicht nur hot, sondern auch spannend. Die drei müssen unter sich einiges klaren und natürlich wird ihr Outing nicht von jeden gut aufgenommen. Das ist recht nah an die Realität dran, aber mit den richtigen Menschen an der Seite schafft man alles.

Kann das Buch echt empfehlen, aber guckt auf 3 Dinge.
- eurer Schatz sollte nicht auf Dienstreise sein
- oder die Batterien sollten geladen sein
- kommt nicht in einer Polizeikontrolle

Eindeutig 💋💋💋💋💋 von 5

Veröffentlicht am 17.04.2024

🤩❤️Spoilerfreie Rezension für einen mitreißenden Pageturner und ein absolutes Lesehighlight: Toller Keeper ❤️🤩

Gerade habe ich das Buch „Never tempt your Boss“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „Never tempt your Boss“ beendet.

Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext beim Buch schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊

Autor:
Von Sarah Saxx hatte ich vor diesem Buch bereits andere Bücher der „Boss-Reihe“ - gelesen – aber nicht nur diese. Und ihr Schreibstil hat mich so sehr begeistert, dass ich noch weitere Bücher von ihr weggesuchtet habe. Und dieses Buch hier stellt keine Ausnahme dar! 🥰

Titel:
Der Titel passt total super. Insofern volle Punktzahl!😉

Cover:
Wieder einmal total gelungen – und man erkennt schon auf den ersten Blick, zu welcher Reihe das Buch gehört. Mir gefällt es wieder richtig gut!🥰

Schreibstil:
Wieder einmal bewahrheitet sich, dass man durch Sarahs Schreibstil definitiv angefixt ist! Ich kam im Seitenumdrehen in das Buch und fühlte mich beim Cunningham-Universum sofort wieder heimisch. Das Buch war total mitreißend und bereitete unheimlich viel Lesefreude. Die Charaktere waren wieder lebensecht beschrieben - und obwohl ich die Protagonisten aus den anderen Bänden der Serie kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht schwerfällt, sofort im Bilde zu sein! Dafür sorgt alleine schon die Charakterübersicht, die Sarah mit ins Buch gebracht hat. Das ist richtig gut gemacht! Kompliment dafür! Extra Punkte für die Fleißarbeit 😉

Protagonisten:👍🤗
Dass wir hier ein anderes Setting haben als in den anderen Bänden der Serie erschließt sich bereits aus dem Klappentext! Jedoch ist die Umsetzung dieses Settings hervorragend gelungen! Sowohl was die Dynamik der Protagonisten angeht, die Integrität, die Familienbande – es gibt so viele Punkte, die ich hier aufzählen könnte… Und dennoch eint sie eines: das Ganze wird glaubhaft und gefühlt authentisch geschildert. Es gibt unerwartete Wendungen - aber niemals wurde es langweilig, im Gegenteil! 😍Mag man also die Charaktere? Sicher! Die Frotzeleien und Anspielungen? Definitiv! schelmischgrins

Stimmung/Atmosphäre:
Für mich war es einfach nur passend und stimmig. Das Buch zu lesen macht total viel Spaß und hat mir – zugegebenermaßen – auch super gefallen! - Aber das hat man bestimmt auch schon gemerkt, oder?

Setting:
Ein Setting, wie wir es hier in diesem Buch haben, ist im Grunde genommen noch nicht allzu häufig (obwohl es derzeit sehr viele Autoren gibt, die auf diesen Zug aufzuspringen scheinen). Dennoch ist die Umsetzung des Ganzen, das, woraus Sarah es gemacht hat wirklich absolut herausragend. Sie schaffte es, die Situationen natürlich und zugegeben auch heiß zu schildern. Dennoch bewies sie dieses Fingerspitzengefühl, daraus nicht „zu viel“ zu machen, sondern genau das richtige Maß zu finden.

Explizite Szenen:
Definitiv heiß! Auch nicht im Übermaß – aber an genau den richtigen Stellen eingesetzt. Auch gefiel es mir gut, dass nicht den ganzen Großteil des Buches nur davon zu lesen war. Es war nachvollziehbar, heiß 🔥😜 – und war deshalb auch passend! Und stimmig sowieso luftzufächel

Gibt es auch Kritikpunkte?
Dieses Mal schon. Irgendwie bedaure ich es zutiefst, dass dies das letzte Buch dieser Reihe gewesen sein soll. Mir sind die Familien und die Assistenzen wirklich sehr ans Herz gewachsen schnief

Und jetzt die Bücher in der richtigen Reihenfolge:
Never date your Boss
Never touch your Boss
Never tempt your Boss

Bewertung:
Absolut überzeugte 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐für ein beeindruckendes Buch mit keinerlei Schwächen!

Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks vorab gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.