Cover-Bild Customer Leadership im Transportwesen
17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Edition Rainer Hampp
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.07.2011
  • ISBN: 9783866187443
Sascha Götte, Hildburg Spiegel, Marco Linz

Customer Leadership im Transportwesen

Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte Beispiele aus dem Transportwesen zeigen im vorliegenden Band unterschiedliche Ansätze und Problemlösungen, die dazu beitragen, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern. Besonders betont wird das „Wie“ der Integration des Kunden als Beitrag zum Innovationsprozess. In den verschiedenen Aufsätzen haben die Autoren unterschiedliche Akzente gesetzt. So lassen sie das Bild der Bemühungen um eine Customer Leadership entstehen. Die Entwicklung einer bewusst kundenzentrierten Gesamtanstrengung, die Transformationskompetenz erfordert, wird beleuchtet. Management und Führen gilt unter diesen hohen Anforderungen der kundenzentrierten strategischen Führung als erschwert.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.