Cover-Bild Three Seconds Rule
Band 4 der Reihe "Boston Tigers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
  • ISBN: 9783967820775
Sasha Reed

Three Seconds Rule

Rachel Hall ist eine begnadete Fotografin, hat allerdings Schwierigkeiten, genug Jobs an Land zu ziehen, um ihre Miete zu bezahlen. Sie hofft auf die Chance, eine exklusive Ausstellung in der renommierten Byron Photo Gallery zu ergattern, allerdings wollen die Veranstalter etwas Besonderes. Ehe Rachel gründlicher darüber nachdenken kann, ist ihr das Angebot herausgerutscht, Corbin Brighton während seiner letzten Play-offs exklusiv zu begleiten und Material für eine Ausstellung des kamerascheuen Sportlers abzuliefern.
Corbin Brighton wird nicht umsonst Iceman genannt. Als Profi-Basketballer im Team der Boston Tigers ist er jetzt schon eine lebende Legende. Seit fast zwanzig Jahren erfolgreich, hat er in dieser Zeit keinem Fotoshooting oder Werbedreh zugestimmt. Er will nur seinen Job auf dem Platz erledigen. Mit dem Trubel drumherum will er nichts zu tun haben. In seiner letzten Saison als aktiver Profispieler schafft es das Team in die Play-offs und Corbins Traum, die Meisterschaftstrophäe noch ein letztes Mal in den Händen zu halten, rückt in greifbare Nähe. Auf keinen Fall kann er eine lästige, wenn auch zugegebenermaßen sexy und aufregende Person mit der Kamera in der Hand um ihn herum gebrauchen.

Veröffentlicht am 25.12.2022

Three seconds rule

Corbin will seine letzte Saison bei den Boston Tigers gut zu Ende bringen und am liebsten die Meisterschaft gewinnen, alles läuft nach Plan, bis Rachel auftaucht. Rachel ist die beste Freundin seiner Schwester und Fotografin, die unbedingt eine Fotostrecke von ihm zu schießen will. Weder mag er Fotos noch will er sich von Rachel ablenken lassen, die viel zu sexy ist, um sie einfach ignorieren zu können.
Ich habe mich gefreut zu den Boston Tigers zurückzukehren und Corbin näher kennenzulernen. Gerade nach "Over time", der Teil in dem es um seine jüngere Schwester Sara geht, wusste ich, dass der Iceman nur Fassade ist. Die Bedenken Interesse an der Freundin seiner Schwester zu entdecken, die nicht nur den Altersunterschied von 12 Jahren betreffen, waren für mich anfangs nachvollziehbar und sein Alter ist auch innerhalb der Mannschaft ein running gag. Allerdings ist es mir im Laufe der Geschichte dann doch zu viel geworden, da er deswegen weder unnahbar ist noch in einer schlechten körperlichen Verfassung. Ansonsten hat mir das Auftauen und die Verstrickungen gut gefallen und die Lesezeit war kurzweilig und schön.