Cover-Bild Silent of dark Symphony
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.02.2023
Sazou G

Silent of dark Symphony

Was ist, wenn die Musik genau das ist, was uns beide verbindet und aus uns etwas Einzigartiges macht?

Kaylee Jones ist alles, aber definitiv nicht die vorzeige Studentin, die ein Stipendium an der berühmten Royal Music Academy ergattern kann.
Doch sie hat ein Talent, welches die Leute dazu bewegt ihr zuzuhören und mit dem sie es schafft, dass die Menschen sie gleichzeitig hassen und lieben.
Kaylee versucht, das Chaos in ihrem Leben zu ordnen und Männer stehen dabei nicht auf dem Plan. Als sie jedoch am ersten Tag auf den Vorzeigestudenten Chase trifft, rundet das den Höhepunkt ihres chaotischen Lebens ab.
Aber was ist, wenn aus einem kleinen Gefühl mehr wird? Wenn man es sich irgendwann nicht mehr ausreden kann und nichts anderes mehr fühlt, als diese Anziehung?

Veröffentlicht am 27.03.2023

voller Gefühl

Kaylee Jones liebt und lebt die Musik, durch ihr Talent, bekommt sie ein Stipendium an der Royal Music Academy. Das sie da nicht hingehört ist ihr vollkommen bewusst und dennoch setzt sie alles daran, dieses Studium durchzuziehen, um sich und ihrer Schwester ein besseres Leben zu ermöglichen. Am ersten Tag trifft sie auf Chase, ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden sie wie Magnete voneinander angezogen.

Diese Geschichte ist leise und laut zugleich 🥹♥️🎶.

Zitat: „Silent of dark – Symphony hatte wie alle großen Kompositionen einen wundervollen Anfang, aber ein tragisches Ende.“

Kaylee führt wahrlich kein einfaches Leben und dieses Stipendium könnte ihr endlich ein besseres bescheren. Die Musik war schon von kleinauf ihr Zufluchtsort, ihre Auszeit. An der renommierten Academy wird ihr nochmal verdeutlicht aus welcher Schicht sie kommt, doch Kaylee ist stark und kämpft für sich und ihre Schwester, sie ignoriert das Getuschel und die Blicke und konzentriert sich auf das Wesentliche, doch Chase wird zur kleinen süßen Ablenkung.

Chase einfach Chase, ist von der ersten Sekunde an, Kaylee verfallen. Auch seine Leidenschaft gilt der Musik und diese Verbindung macht er sich zunutze. Wenn da nur nicht Chloe wäre, die ständig dazwischenfunkt, aber auch sein Nachname könnte diese zarte Verbindung durchtrennen.

Diese emotionale, tiefgründige und wunderschöne Geschichte ist voller Gefühl, sie geht mit ihren Themen unter die Haut und berührt das Herz.
Ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Manchmal reicht eine Symphony um wieder klar zu sehen 🎼❤️

ᴇs ɪsᴛ, ᴀʟs ᴡäʀᴇɴ sᴇɪɴᴇ ᴀᴜɢᴇɴ ᴍᴇɪɴ sᴄʜᴡᴀʀᴢᴇs ʟᴏᴄʜ. ᴇᴛᴡᴀs, ɪɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ ᴋᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇs ᴠᴇʀɢᴇssᴇ.
-----

-----
Ich liebe es. Sazou hat eine ganz tolle Geschichte erschaffen und zwei wundervolle Protagonisten, die der gesamten Thematik Leben einhauchen.
Man spürt diese Liebe zur Musik, zu dieser wundervollen Symphony, die diese Verbindung zwischen Chase und Kaylee so einzigartig macht.
Auch die Spicy-Szenen kommen nicht zu kurz.. 🌶️🔥

Kaylee hat es wirklich nicht leicht, doch ihr Kampfgeist treibt sie immer wieder an. Sie lebt für die Musik und liebt das Klavierspielen.
Chase ist so toll. Ich mag seine Art so so gerne, auch wenn man ihn manchmal schütteln will.
Die Verbindung von den beiden ist ab der allerersten Sekunde zu spüren. Spätestens aber, als die erste Melodie erklingt😍🎼

Sazou hat hier eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Wie sie Melodie und die Musik an sich beschreibt ist, als würde man die Musik tatsächlich hören und spüren, und sie nicht nur lesen. 🎼 Das ist für mich absolut genial umgesetzt.

Das Ende war perfekt. Perfekt für Kaylee und Chase und trotzdem mit so vielen Fragezeichen in meinem Kopf, weil Sazou bisschen fies ist und es mag, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen😅🤯🙈

Für mich wieder eine so zauberhafte Geschichte, die Sazou hier erschaffen hat. Eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐️ für Silent of dark Symphony 🖤