Cover-Bild Made by Papa
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
Scott Bedford

Made by Papa

67 geniale Projekte für Väter und Kinder

Papas basteln anders, aber sie basteln, tüfteln und bauen mit ihren Kindern und haben jede Menge Spaß dabei. Genau das zeigt dieses einzigartige Papa-Bastelbuch, das 67 geniale Kreativideen rund um kuriose Gerätschaften, wilde Experimente oder freche Zimmerdeko bereithält. Die umfassenden Anleitungskizzen erleichtern Vätern und Kindern das Nachbasteln und sorgen für jede Menge gemeinsamen Bastelspaß. Empfohlen von DMAX

Veröffentlicht am 13.09.2019

Kniffelige DIY Projekte für die Kids und den Papa

Selbstverständlich können alle Projekte auch von der Mama ausgeführt werden, aber wer für den kommenden Geburtstag, Vatertag oder Weihnachten ein Geschenk sucht, sollte den beiden Herren (oder Damen) ein solches Buch schenken. Ich habe unsere Jungs mal mit dem Papa beschäftigt und ein schönes Bad genommen.
Einfach bis hin zu aufwendigen Projekten in allen Altersstufen können durch gute Anleitungen, schnell umgesetzt werden.