Cover-Bild Sturm über roten Wassern
Band 2 der Reihe "Locke Lamora"
  • Verlag: Heyne

Sturm über roten Wassern

Band 2 - Roman
Ingrid Herrmann-Nytko (Übersetzer)

Das Fantasy-Event der letzten Jahre

Dies sind die Abenteuer von Locke Lamora – Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman –, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden …

Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman „Die Lügen des Locke Lamora“ setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.

• Dieses Buch befindet sich bei Sidny in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Gelungener zweiter Teil

🕴🏻GENTLEMAN GANOVEN 2 🕴🏻

Sturm über Roten Wassern

Gerade einmal zwei Tage habe ich für diesen Band mit 941 Seiten gebraucht. Es war hervorragend!! 😲😍

Negative Punkte:

⬇️ Ich finde dieses "Bibel Papier" ...

🕴🏻GENTLEMAN GANOVEN 2 🕴🏻

Sturm über Roten Wassern

Negative Punkte:

⬇️ Ich finde dieses "Bibel Papier" grausam 🙄

⬇️ Es gibt keine Karte

⬇️ Teilweise zu viele nautische Begriffe

Positive Punkte:

Es war das erste Buch für mich in dem Piraten vor kamen und ich muss sagen ich habe es geliebt 😍 sensationell und soooo unterhaltsam das ganze. Ein Hochgenuss!

Gerade zur Hälfte des Buches hatte es mich richtig gepackt sodass ich gestern etwas über 400 Seiten gelesen hatte weil ich einfach nicht aufhören konnte 🤪

Die Story ist wieder richtig gut und spannend, man rätselt und fiebert mit. Es hat mich richtig richtig gut unterhalten und Spaß gemacht 😍

Band 1 fand ich schon gut, doch Band 2 wurde nochmal viel viel besser. Für mich fast auf dem Niveau der Krähen Reihe 😳