14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: epubli
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 36
- Ersterscheinung: 07.10.2015
- ISBN: 9783737569316
Fallstudie: Self-Publishing und seine Herausforderungen – Mit Innovation die Erfolgs- und Wachstumschancen erhöhen
Fallstudie Studium Master of Management FOM Frankfurt
Durch das Internet befinden sich das klassische Verlagswesen und der Buchmarkt wei-terhin in einem Wandel. Rund um das Buch entstehen neue Wertschöpfungsformen, neue Unternehmens- und Geschäftsmodelle und neue Kundenbeziehungen. Technische Innovation wie „Print on Demand“ und Self-Publishing-Plattformen eröffnen Autoren neue Wege, ihre Bücher selbst zu publizieren und wirbeln damit das klassische Verlags-wesen durcheinander. Diese Projektarbeit soll auf Basis der Fallstudie „Print on Demand – epubli“ die Stell-schrauben identifizieren, die epubli helfen, das Interesse der Autoren aufrecht zu erhalten und ein Konzept zu entwickeln, wie die Herausforderung Self-Publishing weiterhin bewältigt werden kann.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.