Cover-Bild Schokolade 2014
Band der Reihe "Reihe praktisches Marketing"
99,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Access Marketing Management
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 79
  • Ersterscheinung: 12.10.2017
  • ISBN: 9783945456071
Sebastian Zips, Stefan Wengler

Schokolade 2014

Positionierung führender Hersteller von Tafelschokolade

Dieser Bericht illustriert die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Sports-wear (Sportschuhe und Sportbekleidung).

Grundlage ist eine Face-to-Face-Befragung von 1.299 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese "junge Zielgruppe". Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 93.528 abgegebenen Markenurteilen.

Das realistische Bild der Wettbewerbssituation im Markt erlaubt es, strategische Schlussfolgerungen für Anbietersegmente und einzelne Marken zu ziehen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.