Cover-Bild Eine gewöhnliche Supermum
  • Ersterscheinung: 22.11.2020
Selina Langenscheid

Eine gewöhnliche Supermum

Wie Mama cool bleibt und dabei die Welt rettet
"Leicht verständlich und klar auf den Punkt gebracht"
"Die Autorin spricht aus meinem Herzen"
"Ein großartiger Ratgeber"

Laut einer statistischen Erhebung leben vier von fünf Müttern in ständigem Stress. Als Folge davon haben sie mit Überforderung, Selbstzweifeln, Aggressionen, Schlafmangel, Kopf- und Rückenschmerzen zu kämpfen.
Selina Langenscheid kennt das Gefühl, überfordert zu sein, nur zu gut.
"Wir alle wollen gute Eltern sein, aber oft fehlt uns die Kraft für unsere Best of-Version."

Mit diesem außergewöhnlichen Buch stellt die Mutter von drei Kindern, Erziehungsberaterin und Pädagogin ein einfaches und erfrischendes 10-Wochen-Programm vor, das ihren Familienalltag einfacher und bereichernder machen wird. Keine Sorge, es ist kein Masterplan für die perfekte Übermutter, sondern ein Leitfaden für unvollkommene Superheldinnen und Helden.

Denn: "Sie müssen weder perfekt sein, noch außergewöhnliche Dinge vollbringen, um ein glückliches und erfülltes Leben mit Kindern zu führen. Ein paar einfache Schritte genügen".

Diese Schritte werden im Buch vorgestellt.

Mit ihrem Kauf erhalten sie viele hilfreiche Tipps für ein gelingendes Familienleben.

• Dieses Buch befindet sich bei Jarlina in einem Regal.
  • Jarlina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Sehr hilfreich

Das Buch überzeugt mit vielen hilfreichen Tipps mitten aus dem Leben. Man merkt sofort, dass die Autorin Erfahrung hat und weiß, worüber sie scheibt. Auch der Schreibstil ist gut zu lesen.