Cover-Bild Kontrollverlust - Wechselspiele der Macht | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Shauna Grey

Kontrollverlust - Wechselspiele der Macht | Erotischer Roman

Unzüchtig verdorben
Sara ist unglücklich in ihrer Ehe, fühlt sich von ihrem Mann Mark nicht mehr begehrt. Da kommt der wilde und herrische Hunter gerade recht. Sie trifft ihn immer und immer wieder in seiner Hütte im Wald, während sie ihrem Mann vorspielt, von ihrem Luxusferienhaus aus joggen zu sein. Hunter gibt ihr Selbstbewusstsein zurück, zeigt ihr Spielarten, von denen Sara nie zu träumen gewagt hatte, und lässt sie letztlich ... ins Messer laufen. Siegt am Ende Saras Lust oder ihre Liebe zu Mark?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Der Fremde im Wald

Die verheiratete Sara ist in Ihrer Ehe unglücklich. Sie & ihr Mann Mark leben in Denver. Sie haben sich ein kleines Haus gekauft. Da Mark seinen täglichen Geschäften nach geht, beschließt Sara sich sportlich zu betätigen. Beim Joggen übertreibt sie es als Anfängerin dann auch direkt. Da kommt ihr der Fremde der im Wald lebt genau richtig. Hunter ist da Sara's Rettung. Mit ihm erlebt sie das was sie bei Mark vermisst. Der Fremde aus dem Wald befriedigt ihre Bedürfnisse.
Toller anregender Schreibstil. Ein Buch das man schnell durch gelesen hat.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Heiße, verhängnisvolle Affäre

Schon das sinnliche Cover bringt das Kopfkino auf Hochtouren.

Schon das sinnliche Cover bringt das Kopfkino auf Hochtouren.
Erzählt wird die Geschichte von Sara und Mark. Eigentlich sind die beiden glücklich miteinander verheiratet. Mark sichert mit seiner Arbeit Saras exquisiten Lebenswandel. Sara vergöttert Mark, vermisst aber in letzter Zeit seine Leidenschaft, fühlt sich oft vernachlässigt, nicht mehr begehrt, zu wenig beachtet. Als Mark auf Saras Verführung nicht reagiert und sich seiner Arbeit zuwendet, eskaliert die Situation. Sara, die gewohnt ist zu bekommen was sie will, ist wütend und verletzt. Als sie sich beim Joggen verläuft, rettet sie der attraktive Hunter. Sara beschließt, Mark zu bestrafen, indem sie mit Hunter schläft. So nimmt eine heiße und verhängnisvolle Affäre ihren Lauf.
Shauna Grey hat mich mit ihrem erotischem Schreibstil überzeugt. Die realitätsnahe Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Alle Charaktere sind detailliert, einfühlsam und authentisch ausgearbeitet. Man kann Saras Unausgefülltheit, ihre Sehnsüchte, sexuelle Phantasien, ihre Lust, ihre Zweifel, die empfundene Schuld und ihre Reue fast körperlich nachempfinden. Mark überzeugt durch seine fürsorgliche Art und die sinnlichen Liebesspiele mit Sara. Interessant dargestellt Hunters Umgang mit Sara und seine ganz spezielle dominante Art.
Das Buch sensibilisiert für die Thematik, mit dem Partner Wünsche und Phantasien zu teilen.
Spannende und abwechslungsreiche Handlung, prickelnde erotische Szenen, das Wechselspiel zwischen Dominanz und Liebe und ein nicht vorhersehbares Ende - absolute Leseempfehlung!