Cover-Bild Hybrid Child
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.11.2017
Shungiku Nakamura

Hybrid Child

Ein "Hybrid Child" ist ein wundersames Wesen, weder ganz Mensch, noch ganz Roboter, sondern sich entwickelnde Androiden. Besitzer eines Hybrid Child können ihn zum Wachstum bringen, wenn sie ihn mit Liebe und Zuneigung ernähren. Daraus erwächst meist eine innige Beziehung zwischen dem Hybrid Child und seinem Menschen. Dieser Einzelband von Erfolgsautorin Shungiku Nakamura (JUNJO ROMANTICA) beinhaltet verschiedene Geschichten um Hybrid Children und ihre Besitzer - Geschichten voller Liebe und Opfer...

Veröffentlicht am 15.04.2019

.........

Der Manga enthält drei Geschichten, die alle miteinander zusammen hängen. Dadurch ging es mir oft auch ein bisschen zu schnell, gerade was das eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen angeht.
Auch ...

Auch war ich etwas skeptisch, wegen der Kind Sache und es gab auch in der zweiten Geschichte eine Szene die ich etwas komisch fand, aber die ging zum Glück dann nicht sehr weit.

Die erste Geschichte fand ich ganz ok, 3,5 Sterne würde ich sagen, die zweite hat mir dann nicht so gefallen, konnte mich einfach nicht mitreisen. Und bei der dritten dachte ich zunächst oje, doch konnte diese mich dann doch am meisten von sich überzeugen.

Lieder hat mir sehr Zeichensti nicht gefallen. Das meiste ist zwar klar und auch kommt man nicht durcheinander, aber ich mochte die Bilder an sich nicht so.

Story 3,5/5
Charaktere 3,5/5