Cover-Bild Ich habe einen Traum - Martin Luther King
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 1982
Siegfried Fietz, Christian Schwarz

Ich habe einen Traum - Martin Luther King

Oliver Fietz (Illustrator), Christina Burfeind (Illustrator)

Es gibt Gedanken, die bleiben - unabhängig von allen Zeitströmungen - aktuell, weil sie wahr sind. Es gibt Gedanken, die beeinflussen das Weltgeschehen, weil sie unabhängig von ihrer Entstehung wahr und stark sind. Insgesamt sind es wohl zwei Worte, die diese Produktion prägen: Verantwortung und Würde. Inklusive fünf Bonustracks von Jan Verings Produktion 'How it feels to be free'.  Trackliste: 01. We Shall Overcome, 02. Das Lied der Freiheit, 03. Liebet eure Feinde (Nobody knows), 04. Mitternacht der Welt, 05. Der Krieg ist überholt (We are Praying Lord), 06. Ich habe einen Traum (Oh Freedom), 07. Widersetzt euch!, 08. Zerbrochene Träume, 09. Die Herrlichkeit des kommenden Herrn (My Lord, what a Morning), 10. Ain't No Grave, 11. How it Feels to be Free, 12. Ain't Nobody Nowhere Nothing Without God, 13. Lord, Lord, 14. Elisha Rock, 15. Ev'ry Time I Feel the Spirit - Lieder- und Textheft: 44 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.