Cover-Bild Petrus Oratorium
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 1976
Siegfried Fietz, Johannes Jourdan

Petrus Oratorium

Ein modernes Oratorium über den Weg des Petrus, vom Fischer, über den Zweifler, spontan Begeisterungsfähigen und Jesus-Verleugner bis hin zum Menschenfischer. Über den Apostel, auf den Jesus seine Kirche gebaut hat. Ein Werk, das uns die Gnade Gottes veranschaulicht. Mit diversen Gesangssolisten, Chor, Instrumentalisten und Streichern von den Münchner Philharmonikern. Trackliste: 01. Hörspiel 01, 02. Eingangsszene (Text), 03. Auf dein Wort, Herr, 04. Hab keine Angst, 05. Ich will dir folgen, 06. Alles, was mir wert ist, 07. Gottes Reich ist wie ein Netz, 08. Das Meer auf dem wir treiben, 09. Du bist der verheißene Messias, 10. Unfassbar groß, 11. Ein Lämmchen geht, 12. Nein Herr nur das nicht, 13. Weg von ihm, 14. Wer sein Leben, 15. Wer mir nachfolgen will, 16. Alle meine Sorgen, 17. Und sie sahen, 18. Herr, lass uns realistisch sein, 19. Herr, du kennst mich schlecht, 20. Herr, du kennst uns schlecht, 21. In dieser Nacht, 22. Wie lange braucht, 23. Ein Lämmlein geht, 24. Du liebst mich Herr, 25. Christ ist erstanden, 26. Das Grab ist leer, 27. Herr, auf dein Wort, 28. Gelobt sei Gott - Herr, gib uns deinen Geist - Lieder- und Textheft: 46 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.