Cover-Bild Was uns die Bibel erzählt: Gott erschafft die Welt & Selig seid ihr
  • Ersterscheinung: 1999
Siegfried Fietz, Dieter Stork

Was uns die Bibel erzählt: Gott erschafft die Welt & Selig seid ihr

Musik Album auf CD
Die beliebten Kinder-Produktionen zur Schöpfung und zur Bergpredigt. Lieder wie 'Heißa, wir dürfen leben', 'Hätt’ die Rose nicht die Laus', 'Selig seid ihr' sind bereits zu Ohrwürmern und Hits in Kindergärten, Schulen und Familien geworden. Trackliste: 01. Prolog zu Gott erschafft die Welt, 02. Weil Gott uns Menschen lieb hat, 03. Gott erschafft alles (Erzähler), 04. Heißa, wir dürfen leben, 05. Und siehe - Es war sehr gut! (Erzähler), 06. Hätt' die Rose nicht die Laus, 07. Erschaffung des Menschen (Erzähler), 08. Ich habe zwei Hände, 09. Gott hat alle Menschen lieb (Erzähler), 10. In Indien wohnt der Sinh, 11. Auftrag Gottes an den Menschen (Erzähler), 12. Wisst ihr, was der Mensch noch tut, 13. Leid (Erzähler), 14. Hey, little Joe, komm raus, 15. Warum helfen die Menschen so wenig? (Dialog), 16. Und Blumen blühen, 17. Regenbogen (Dialog), 18. Der Regenbogen steigt jetzt auf, 19. Ich habe keine Angst (Dialog), 20. Wir Kinder stehen fröhlich auf, 21. Diese Welt ist so verschieden (Dialog), 22. Schalom, Schalom, 23. Prolog zu Seig seid Ihr, 24. Selig seid Ihr, 25. Auftrag an die Gemeinde (Erzähler), 26. Es steht die Stadt, 27. Splitter und Balkan (Erzähler), 28. Das Lied vom Splitter und Balken, 29. Gebote ernst nehmen (Erzähler), 30. Das Lied von der besseren Gerechtigkeit, 31. Laß Euch nicht von Sorgen auffressen (Erzähler), 32. Schau Dir die Vögel an, 33. Wahre Schätze sammeln (Erzähler), 34. Freut Euch, 35. Richtiges Beten (Erzähler), 36. Bittet, so wird euch gegeben, 37. Vater unser (Erzähler), 38. Vater unser, 39. Folget Gottes Wort (Erzähler), 40. Das Haus auf dem Felsen, 41. Liebe deinen Nächsten (Erzähler), 42. Gott, der du lebst

Es sind noch keine Einträge vorhanden.