Cover-Bild Dreamday

Dreamday

Das Wesentliche im Leben entdecken
Jörg Knoblauch (Herausgeber)

„Eigentlich sollte ich mir einmal Gedanken über mein Leben machen!“

Kennen Sie diesen Satz? Manchmal beiläufig ausgesprochen bringt er zum Ausdruck, dass es Dinge im Leben eines Menschen gibt, die nicht so richtig rund laufen, und dass es an der Zeit ist, einen Änderungsprozess einzuleiten.

„Wie aber soll sich mein Leben ändern? Ich bin gefangen im Hamsterrad des Lebens und finde keine Zeit dafür!“

Spätestens, wenn Ihnen bewusst wird, dass Zeit nicht Geld sondern Leben ist, haben Sie es geschafft, die „Keine Zeit“ – Hürde hinter sich zu lassen und können sich zu einem Dreamday aufmachen oder wie der Autor Siegfried Lachmann – zu Dreamdays. Ein ganzes Wochenende im halben Jahr sich zurückziehen an einem Ort Ihrer Wahl, wo Sie zur innerlich zur Ruhe kommen und Ihren Träumen viel Raum geben können.

Der Autor, seit 1999 aktiver Dreamday-Anwender, gibt Ihnen Tipps und Ratschläge.

„Das bewusste Aufbrechen von zu Hause, das intensive und ehrliche Beschäftigen mit meinem Leben; führt zu einer neuen Ausrichtung.“

Es sind noch keine Einträge vorhanden.